na schöne scheiße. ich hab am freitag vom arbeitskollegen die rufbereitschaft übernommen, somit bin ich raus. obwohl ich gerne die tour gemacht hätte.
031xx 1. simson spreewaldtour 15.06.-17.06
-
- BB -
- Der Alte
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich sage morgen abend bescheit.Muß auf arbeit erst was klären.
sag bescheid, dann fahren wir zusammen^^
-
na schöne scheiße. ich hab am freitag vom arbeitskollegen die rufbereitschaft übernommen, somit bin ich raus. obwohl ich gerne die tour gemacht hätte.bin doch dabei, hab grad nen anderen kollegen überreden können die bereitschaft am we zu übernehmen
-
Also ich hab auch Bock, allerdings Vereinsabschlussfeier vom Fussball an dem Wochenende (die muss dann wohl ausfallen).... ist ein 4-Rad aus Zwickau auch erwünscht? Wenn ja, dann kann ich einen Pavillion, Grill, Stühle und eventuell noch etwas Gepäck mitnehmen, wenn erwünscht oder gebraucht.
Anderfalls komm ich natürlich auch mit Moped und Kaddö sicherlich ebenso. -
is ja eigentlich ne simsontour, mich störts aber nich. grill und stühle sind da, wenn s sein muß auch ein pavilion und zelte. aufbauen müßt ihr die aber alleine.
ne küche mit kochgelegenheit, is auch vorhanden, früh gibt s kaffee. -
is ja eigentlich ne simsontour, mich störts aber nich. grill und stühle sind da, wenn s sein muß auch ein pavilion und zelte. aufbauen müßt ihr die aber alleine.
ne küche mit kochgelegenheit, is auch vorhanden, früh gibt s kaffee.zelt hast du auch da? ich glaub darauf werd ich zurück kommen oder ich penn in oder vor der garage
cool. sind ja schon mal nen paar aus berlin und umgebung zusammen gekommen -
dann schlagt mal nen treffpunkt in berlin vor
-
ich hab 4 oder 5 3-personenzelte da.
vor dem heiligtum darfst du pennen , drinnen aber nich
für die berliner und umland empfehle ich ne sammeltour, da einige wissen wo das treffen stattfindet. das währe dann die tour zur tour! -
dann schlagt mal nen treffpunkt in berlin vor
wat issn mit Erkner bei Aral ? Und ick sag jetzt hiermit zu.
-
treffpunkt könnte man den standard nehmen ... der alex
als tour würde ich folgendes vorschlagen http://goo.gl/maps/eGnH
das ist auch die strecke, die ich immer fahre, wenn ich zu muddern fahre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!