031xx 1. simson spreewaldtour 15.06.-17.06

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [

dit war um einse und ch um neue :lookaround:

Oi!

Also um Einse hast vielleicht zürückgerufen aber von troll angefont wurdeste, wo wir beim alten aufn Hof kamen und keener da war. Da dachten wir, vielleicht hat der Sterni vielleicht ne Telnr. von irgendwenn, um rauszufinden wo die sind. Aber hat sich dann auch so geklärt ^^ .

Aber hast ja recht, war relativ kurzfristig und ich hatte glück, das das mein Freies Juni-wochenende war :)
    Und für sone Spontane Nummer hat sich der Alte wirklich was einfallen lassen.... :thumbup:

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Sooo...

hier sind erstmal die Bilder.
    http://www.flickr.com/photos/7…3/sets/72157630177895072/

Leider hat die Qualität der Fotos ziemlich durch die Komprimierung gelitten.

Unsere Heimreise war eher unspektakulär. Kurz nach dem wir losgefahren sind, haben Matti und ich unsere Mopeds getauscht – meine Nacken-/Schulterschmerzen wurden viiiel erträglicher. :)

Denkt alle an die Ostwoche auf Kabel1 (läuft gerade).

Auch von mir noch mal 1000- Dank für das schöne Wochenende!!! Hoffentlich werden wir nächstes mal wieder eingeladen :( SOOOORRYYY!!!!!!
    Ich traue mich gar nicht die Videos anzusehen.

Einmal editiert, zuletzt von kaddö ()

• So jetzt hab ich mich hier auch mal im Forum eingeklingt :D Yep war ne echt klasse Tour ich wär auch gern beim nächsten mal wieder dabei. Spricht ja eigentlich auch garnix dagegen wir warn ja alle sehr lieb ihr wurdet sogar in den Schlaf gesungen ...

:a_zzblirre: :panic: irjend watt is imma :panic: :a_zzblirre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!