Meine Simson hat zwar ein Funke aber springt nicht an!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ SimsonS93: was benutzt man da am besten als gegenhalter?
    @ bleifrei: Was genau am Schwimmer wars? (erst letztens genauestens eingestellt)

Und es war Liebe auf den 2ten Takt...

• @ SimsonS93: was benutzt man da am besten als gegenhalter?
    @ bleifrei: Was genau am Schwimmer wars? (erst letztens genauestens eingestellt)

Das Polrad kannst du mit einem Ölfilterschlüssel festhalten. Ansonsten gibt es da noch die Schlüssel für den Winkelschleifer und die Möglichkeit den Kolben zu blockieren. (oder das Hinterrad mit eingelegtem Gang)
    Was am besten ist muss jeder für sich selber wissen.

Nur die Mutter lösen nützt dir aber nichts. Du benötigst noch einen Abzieher.

---
    Der Schwimmer kann verstellt oder gar kaputt sein. (sprich ein Taucher sein ;))

mfg
    :b_wink:

• Den Abzieher hab ich natürlich schon :)

Der Schwimmer is niegel nagel neu... ich glaub nicht, das der auf tauchgang gegangen ist

• Den Abzieher hab ich natürlich schon :)

Der Schwimmer is niegel nagel neu... ich glaub nicht, das der auf tauchgang gegangen ist

Hast du schon mal nen Gaul Kotzen sehen? Ich ja!
    Es gibt auch neue Taucher vor allem bei der Billigfraktion!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hi, ein neuer Schwimmer ist, sofern nicht extra vom Verkäufer ausgewiesen, nicht eingestellt! Man kann natürlich Glück haben und per zufall hat jmd den Schwimmer beim verpacken korrekt "gebogen"
    Davon würde ich aber nicht ausgehen. dein Funke ist Top, Zündung auch, Luft bekommt er genug und Auspuff ist frei.
    Da die Kerze immer nass ist, könnte es unter anderem..
    Falsche HD, oder herausgefallen (liegt dann in der schwimmerkammer)
    Aber ich tippe stark auf einen falschen Schwimmerstand.

gruss

Pragmatisch

• Also ich muss mal Berichtigen der Schwimmer war nicht dran Schuld die Teillastnadel hatte ein weg und ja nun gehts aber immer noch nicht so richtig ;(
    Ich werde euch Morgen mal Berichten was da ist .. Ich habe alles ausprobiert was mir einfiel vom ZZP bis zur Nebenluft . Selbst unser Simsonladen wusste nichtmehr weiter . Er kuckt sich das Dinge morgen Früh nochmal an ... :huh:
    Vielleicht ist es Morgen behoben.
    Ich halte euch auf dem Laufenden :thumbup:

Drum prüfe was sich ewig windet, ob sich nicht was besseres findet

• McJoinT Ich denke mal du hast mich gemeint mit dem Schwimmer...

Bitte lies dir erst mal die anderen Posts durch, bevor du Antwortest. Ich hatte bleifrei geantwortet, das er genauestens eingestellt wurde ;)
    Soll nicht böse gemeint sein aber bei solchen posts dreht sich alles immer wieder nur im kreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!