Darum dachte schon

Meine Simson hat zwar ein Funke aber springt nicht an!
-
- [U]
- Scholzy
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich würde sagen da ist die Zündung verstellt.
Wenn die Grundplatte etc. stimmt ist evtl. das Polrad locker.Zieh das mal runter und schau ob der Halbmond noch da ist. Wenn der abgebrochen ist hast du das Problem gefunden.
mfg
-
an das einfache denk ich manchmal garnicht
-
Ne das kans nicht sein hätteman beim treten gemerkt!
-
Nicht unbedingt würde ich behaupten.
Schau einfach nach und du weißt ob es daran liegt oder nicht.
mfg
-
Hab so ziemlich das gleiche Problem, deswegen schließe ich mich einfach mal mit an. Inwiefern merkt man das beim Treten? Bei mir bringt schieben nur gaaaaaaaaaaaaaanz geringen Erfolg: wenn ich se mit ordentlich Schwung anschiebe, dann zündet sie ab und zu aber mehr auch nicht. Meine S50B1 is anfang dieser Woche noch gelaufen... PS: Unterbrecherzündung, Funke da, Vergaser: 16n1-8 mit 72er HD, Auspuff etc. dicht.
-
Ich würde sagen da ist die Zündung verstellt.
Wenn die Grundplatte etc. stimmt ist evtl. das Polrad locker.Zieh das mal runter und schau ob der Halbmond noch da ist. Wenn der abgebrochen ist hast du das Problem gefunden.
mfg
Und beim treten muss man das nicht unbedingt merken. (wenn man überhaupt etwas fühlen kann :S)
Also siehe Zitat.mfg
-
Hab grade so ziemlich das selbe Problem.. Habe vorn festgestellt der Schwimmer ist dran schuld!
Vielleicht das mal überprüfen -
@ SimsonS93: was benutzt man da am besten als gegenhalter?
@ bleifrei: Was genau am Schwimmer wars? (erst letztens genauestens eingestellt) -
@ SimsonS93: was benutzt man da am besten als gegenhalter?
@ bleifrei: Was genau am Schwimmer wars? (erst letztens genauestens eingestellt)Das Polrad kannst du mit einem Ölfilterschlüssel festhalten. Ansonsten gibt es da noch die Schlüssel für den Winkelschleifer und die Möglichkeit den Kolben zu blockieren. (oder das Hinterrad mit eingelegtem Gang)
Was am besten ist muss jeder für sich selber wissen.Nur die Mutter lösen nützt dir aber nichts. Du benötigst noch einen Abzieher.
---
Der Schwimmer kann verstellt oder gar kaputt sein. (sprich ein Taucher sein ;))mfg
-
Zitat
Das Polrad kannst du mit einem Ölfilterschlüssel festhalten.
...und dann mit diesem Abzieher:
http://samsons-zweirad.de/adva…7&keywords=polrad&x=0&y=0 -
Den Abzieher hab ich natürlich schon
Der Schwimmer is niegel nagel neu... ich glaub nicht, das der auf tauchgang gegangen ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!