Simson Duo 4/1, muss man behindert sein ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und muz, was ist jetzt das ergebnis? ist ein kleinkraftrad und kann mit m gefahren werden?

• lest euch mal den auszug zur sonderregelung für ddr-kleinkrafträder aus dem einigungsvertrag durch! (hat ja jeder mit den neuen papieren bekommen).
    wenn ick mich recht erinnere, ist das duo dort auch aufgeführt. wer mit seinem m-lappen und dem duo unterwegs ist, bewegt also ein kleinkraftrad, und nicht sich in einer grauzone. ;)

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• lest euch mal den auszug zur sonderregelung für ddr-kleinkrafträder aus dem einigungsvertrag durch! (hat ja jeder mit den neuen papieren bekommen).
    wenn ick mich recht erinnere, ist das duo dort auch aufgeführt. wer mit seinem m-lappen und dem duo unterwegs ist, bewegt also ein kleinkraftrad, und nicht sich in einer grauzone. ;)

Wenn Kleinkraftrad eingetragen ist dann gilt der Einigungsvertrag und fertig....also hat er Recht :thumbup:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!