Das sieht ja ma' wirklich sehr geil aus! Das wird das Gesamtbild glaube ich wirklich abrunden!
Was für Reifen sind das denn die du da drauf hast?
Projekt 2012
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Sitzbank ist ne originale mit weißen Bezug
Die Reifen sind Sava MC2 Weißwand
sind nicht grade billig aber sehengeil aus.
-
alles klar, danke! Mal schauen welche es bei mir werden
-
Endlich ...es ist soweit ...die Teile vom Lacker sind da:
-
boaaah sieht das lecker aus! hammer geil! ich bin gespannt auf bilder wenn sie vollendet ist;)
-
So nun wird langsam ein Schwälchen draus:
-
Sieht bis jetzt richtig gut aus
Könnte evtl als Anreitz für mein nächstes Projekt dienen.
Rossifumi
-
Gefällt mir auch sehr gut!
Schönes Rot, mit dem Metallic Effekt echt super! Muss ja nicht immer Original sein! -
Was hast du denn für ein Zylinder dran?
Richtig hammer Schwalbe -
Danke für die Komplimente,
Habe ein 60/4 Zylinder mit nem 19er BVF verbaut , Vape Zündung und bin jetzt grad am einfahren!
warte nur noch auf schönes Wetter ...dann gibts neue Bilder ! -
Jo, ich würd sieh echt gern fertig sehen, bin durch die Bilder echt gespannt. Auf gutes Wetter können wir aber weiterhin nur hoffen...
-
wenn ihr sehen wollt wie das Endergebnis aussieht:
Abstimmungsthread für die Kategorie "Schönstes Vogelmodell"Mr.Spyder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!