Projekt 2012
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Der Seitenständer gefällt mir. Wo hast du den denn her? (Okay, hab ihn gefunden, kannte ich noch nicht für die Achse, kommt mit auf die Bestellliste^^ (Aber welchen nehme ich, den mit einer oder 2 Federn?!))
Viel Spaß beim Aufbau!
-
Moin und ich sag mal Herzlich Willkommen .
Ne schöne 2 er Schwalbe haste da sieht Schick aus rot mit hellen Rahmen .
So ein seiten ständer an der Hinterrad Schwinge wollte ich auch erst verbauen nur denke ich das die schwinge auf Dauer ganz schön Leiden muss
Hast du denn hauptständer gar nicht mehr dran?? -
@ HerrKaleun würde den mit einer Feder nehmen , sieht nicht so wuchtig aus wie mit zwei federn!
Pitti Die ersten drei Bilder waren bevor ich angefangen habe .
Der Rahmen und die Schwinge mit Stoßdämpfer und die anderen Anbauteile wurden dann weiß glänzend gepulvert.Das Blechkleid ist leider immer noch beim Lackierer...soll dann in cherry rot metallic lackiert werden .
Den Hauptständer habe ich noch dran ...weiss noch nicht wie ich es mit der Feder von der Fußbremse machen soll. -
Ah okay da hattest du ja eine sehr gute Basis . Das rote blechkleid wäre mir schon fast zuschade gewesen umzulackieren doch rot metallic hat auch schon was .
Bin gespannt wie das rot mit den weißen schwingen wirkt da hier im Forum grade darüber "diskutiert" wurde. -
-
viel zu viel weiß, da musst ja immer putzen wie nen bekloppter nach jeder fahrt
ne mal im ernst, denke das wird schon richtig schick aussehen wenns nachher fertig ist, und rot und weiß passen ja fast immer super zusammen, und wenn du dann noch alle gummis in weiß nimmst, denke ich wird das hammer aussehen
-
ich find das es gut aussieht.
-
Ja gummi s hab ich alle schon in weiß da ,Keder, Sitzbank , Gepäckträger und Trittbretter auch in weiß... warte jetz nur noch auf das Blechkleid vom Lacker.
Suche nur noch einen Gepäckträgergummi in weiß...habe ich noch nirrgends gefunden!?
Elektrik habe ich auch alles neu gemacht mit Vape 12 Volt usw. -
mir gefallen die räder sehr gut
-
ach und herzlich willkommen im forum und glückwunsch zu der neuen simme
-
Jo das ist schon sehr sexy. Die Weißband Reifen find ich sehr cool die kommen bei mir dann irgendwann auch rauf
Was für eine Sitzbank hast du?? ne Originale ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!