Untermaßmutter für paar Euro...
32mm Krümmer und Auspuff gut ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Dann kaufe dir aber einen bei einem bekannten Tuner oder hier im Forum von BFT.
Die MZA 60er, die du in allen Shops kaufen kannst, sind mist.Und wenn dein Krümmergewinde kaputt ist kannst du dir auch eine Reparaturmutter im 2. Untermaß kaufen.
mfg
-
ich hab mal gehört das bei eine runtermnaßmutter die elistung sinkt stimt das oder ist das schwachsinn hat jemand erfahrung damit gemacht ?
-
ich hab mal gehört das bei eine runtermnaßmutter die elistung sinkt stimt das oder ist das schwachsinn hat jemand erfahrung damit gemacht ?
völliger unsinn!
-
Der Krümmer wird halt ein Stück länger.
Aber die Leistung oder Drehzahl die da Verloren geht ist sicher nur auf dem Prüfstand messbar. Beim Fahren wirst du davon nichts merken.
mfg
-
Unter 8 Kanälen kauf ich nix mehr.
Wieso nur 8
-
Also ich persönlich gehe bei der Anzahl der Kanälen nicht mehr unter die doppelte Wurzel des Hubraums!
-
keine ahnung, ich habe keine untermaßmutter mit gülleeinspritzung
hätte auch nen 50er 4 kanal von reichtuning zu verkaufen, sollte aber auch geschliffen werden und nen 19er, besser nen 20er vergaser solltest du da auch haben. wird dir aber preislich zu hoch liegen.
schreib user BFT an, frag nach nem 60er sport mit einringkolben und kopf, damit machste nichts verkehrt und der preis ist auch top! hatte auch mal einen bis er durch ne unachtsamkeit gestorben is...aber er kommt wieder
-
Wenn du einen preiswerten Kit (und ich meine einen, der seinen Preis wert ist!) willst, dann melde dich bei unsererm Forumsuser BFT
Der macht dir einen Kit nach deinem Geschmack und gibt dir auch ein anständiges Start SetUp mit, ich selbst fahre mehrere BFT Zylinder und bin absolut zufrieden damit.Grüße, Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!