98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hast die Gummispuren im Schutzblech schon entfernt?

• Zitat

Natürlich lies es sich das angehende Geburtstagskind nicht nehmen und zeigt einen Wheely auf der Schwalbe, der vom feinsten war. Für mich als dahinter fahrender war es hypnotisierend mit anzusehen, wie elegant Schwalben doch fliegen können :rotate:

^^ Tja, als Frau und Anfängerin musste ich doch mal zeigen, was ich so kann ;) Wobei...fliegen würde ich das nicht nennen. Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen: Außer dem rechten Blinkergehäuse ist ALLES heil! Jawoll, inklusive Knieblech! Das soll mal einer von euch nachmachen, nach 2 Wochen Fahrpraxis ^^

Ach ja: So, da bin ich :D

• ick hatte leider die kamera nich so schnell zur hand... :P
    ...aber vielleicht hat simsonsucht die pirouette ja uff seiner fahrzeug-cam.. :thumbup:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ^^ Tja, als Frau und Anfängerin musste ich doch mal zeigen, was ich so kann ;) Wobei...fliegen würde ich das nicht nennen. Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen: Außer dem rechten Blinkergehäuse ist ALLES heil! Jawoll, inklusive Knieblech! Das soll mal einer von euch nachmachen, nach 2 Wochen Fahrpraxis ^^

Ach ja: So, da bin ich :D

hihi, kann ich bestätigen. bis auf die kratzer unter dem nummernschild (welches auch leichte kaltverformung erlitten hat :b_fluester: )

@ troll: war leider nüscht druff

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• ;( ...schade...

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Ja finde ich auch schade... Hätte gern gesehen wie meine Schwalbe in die Höhe gerissen wurde ;)

Meine Frau macht wheely's auf meiner Schwalbe ... 8|

• Ja finde ich auch schade... Hätte gern gesehen wie meine Schwalbe in die Höhe gerissen wurde ;)

wenn es irgendwann eine möglichkeit gibt, nen usb-steckplatz an meinen nüschel zu implantieren, kannste mich ja an den pc stöppseln und den fehlerspeicher auslesen :search:

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Die Hesse sind auch wieder gesund und ich etwas heißer Zuhause angekommen... und auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön von mir und meiner einzigartigen Assistentin froggaline
    an das wirklich tolle Publikum :P

Euer Hofnarr ;)

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• ROFL! :tischklopp: :auslachen:

47 von 350 hochgeladen... :dance:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!