wo kommen denn die zusätzlichen 70km her?
hatte er schlechtes kartenmaterial?
und wenn er sich gern so nennt, dann solls eben so sein.
Halbgasfahrer halt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
wo kommen denn die zusätzlichen 70km her?
hatte er schlechtes kartenmaterial?
und wenn er sich gern so nennt, dann solls eben so sein.
Halbgasfahrer halt
hast die Gummispuren im Schutzblech schon entfernt?
ZitatNatürlich lies es sich das angehende Geburtstagskind nicht nehmen und zeigt einen Wheely auf der Schwalbe, der vom feinsten war. Für mich als dahinter fahrender war es hypnotisierend mit anzusehen, wie elegant Schwalben doch fliegen können
Tja, als Frau und Anfängerin musste ich doch mal zeigen, was ich so kann
Wobei...fliegen würde ich das nicht nennen. Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen: Außer dem rechten Blinkergehäuse ist ALLES heil! Jawoll, inklusive Knieblech! Das soll mal einer von euch nachmachen, nach 2 Wochen Fahrpraxis
Ach ja: So, da bin ich
ick hatte leider die kamera nich so schnell zur hand...
...aber vielleicht hat simsonsucht die pirouette ja uff seiner fahrzeug-cam..
Tja, als Frau und Anfängerin musste ich doch mal zeigen, was ich so kann
Wobei...fliegen würde ich das nicht nennen. Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen: Außer dem rechten Blinkergehäuse ist ALLES heil! Jawoll, inklusive Knieblech! Das soll mal einer von euch nachmachen, nach 2 Wochen Fahrpraxis
Ach ja: So, da bin ich
hihi, kann ich bestätigen. bis auf die kratzer unter dem nummernschild (welches auch leichte kaltverformung erlitten hat )
@ troll: war leider nüscht druff
...schade...
Ja finde ich auch schade... Hätte gern gesehen wie meine Schwalbe in die Höhe gerissen wurde
hast die Gummispuren im Schutzblech schon entfernt?
Die verdecken die Rost ähhh Edellackfehler
Ja finde ich auch schade... Hätte gern gesehen wie meine Schwalbe in die Höhe gerissen wurde
wenn es irgendwann eine möglichkeit gibt, nen usb-steckplatz an meinen nüschel zu implantieren, kannste mich ja an den pc stöppseln und den fehlerspeicher auslesen
Ganz was leckeres hat die Hexe zubereitet! Danke noch mal dafür!
alle harte wie die Koffergriffe.
Völliger Blödsinn...
Die Hesse sind auch wieder gesund und ich etwas heißer Zuhause angekommen... und auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön von mir und meiner einzigartigen Assistentin froggaline
an das wirklich tolle Publikum
Euer Hofnarr
ROFL!
47 von 350 hochgeladen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!