Kurz und knapp, wenn ich sage dann wissen die schon was ich meine.
JA WUNDERBAR!
Ne, war echt geil diesjahr. Geiler als letztes Jahr. Und ich freu mich jetzt schonwieder auf 2014!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Kurz und knapp, wenn ich sage dann wissen die schon was ich meine.
JA WUNDERBAR!
Ne, war echt geil diesjahr. Geiler als letztes Jahr. Und ich freu mich jetzt schonwieder auf 2014!
wieviele km hast du heute gemacht und wann warst du zu hause?
Suhl war echt geil!!! Viele neue Leute kennengelernt, viel gelacht und leider auch viel gefrohren
Ich habe bereits einige Fotos hochgeladen: -> klick <- Die anderen Fotos lade ich zum Schutz der darauf zu sehenden Personen lieber nicht hoch
Hoffentlich sind wir im nächsten Jahr wieder dabei
wieviele km hast du heute gemacht und wann warst du zu hause?
Puh, gute frage. Bin vor berlin wieder eeeeeeewig wegen diesen Piss Kraftfahrstraßen rumgeeiert. Das war locker ne Stunde.
um die 440km warens mit rumfahrne und nen Weg ohne Autobahn oder KFS zu suchen. Bis berlin hatte ich nen Durchschnitt von 61,3km/h.
18:45 war ich hier.
pöh...
watt nutzen die scönsten bilder, wenn man sie nicht teilen kan...
Hier einfach der Link: http://img4web.s3.amazonaws.co…HN8mJ1%2BSKVUomPw9lkmc%3D
Auch Ich fand das Treffen dieses Jahr super. Mit Hund war zwar nicht sooo pralle, aber doch recht ok.
Der Platz ansich ist ja garnicht schlecht, nur das Wasserproblem halt...
Auch von mir ein riesen Lob für die sanitären Anlagen. echt spitze!
Den langsam-fahr-kontest fand ich mal cool. sowas sollten wir öfter machen, kurbelt die stimmung doch gut an.
Und mit 2,5PS auch top
Meine Videos von der Helmkamera sind sehr geil geworden. Ich werde die in den nächsten tagen mal etwas zurecht schneiden und dann hochladen.
OteKa: Hast es noch nicht so ganz verstanden mit den 2,5 PS oder? Bitte ändere deinen Post mal und nimm das raus. Danke
Hier einfach der Link: http://img4web.s3.amazonaws.com/source/Q…KVUomPw9lkmc%3D
Es gibt noch schönere von Pie und mir auf dem Treffen in Waldau
wenigstens hat eener ditt bild jemacht!
...hatte ooch überlegt, aber im regen keenen bock mehr...
wenigstens hat eener ditt bild jemacht!
![]()
...hatte ooch überlegt, aber im regen keenen bock mehr...
Naja, da war grad mal kurz etwas trockener.
Wollt ich auf der Hintour schon machen, aber da war dunkel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!