98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du warst aber schon im Rennsteighotelgrundstück ? :kopfkratz: Wenn Du in die Einfahrt fährst nach ca 8 Meter oder dem ersten Gebäude rechts den Weg rein ? In der mitte von dem Platz ist ein Sickerloch , rechts ist eine betonierter Weg und hinten rechts steht ein Gebäude . Links vorne war ein Ziegengehege .

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Hat der Bunkerverein etwas neues ? Wohin eine Ausfahrt lohnen würde .

• Also, folgendes:

Ich war am richtigen Platz!

Man fährt aufs Gelände und es gibt gleich links eine Abfahrt zu diversen Bungalows. Rechts Gegenüber dieser Einfahrt Standen massive Häuser.

Fährt man weiter geht es Rechts und Links in Abfahrten hinein von der "Hauptstraße".

Rechts war scheinbar der alte Platz, oberhalb der eben erwähnten Häuser auf der rechten Seite. Auf diesem Platz stand sogar am ende ein kleines Holz Hüttchen.
    Wäre man eben links abgefahren gelangt man Zum Hotel, Parkplatz. Dort fragte ich jemanden nach dem Treffen (er wollte wissen ob simson treffen oder schwalben treffen) und mir wurde gesagt das es dieses Jahr auf dem Oben Platz statt findet da der Untere viel zu Nass sei.

Doch zurück auf der "Hauptstraße" fahren wir noch ein Stück weiter nach oben auf einer Waldweg artigen Straße.
    Es begüßte uns ein Metall-Tor, Stil-echt NVA Beschildert.
    Eine Große Halle und eine "Miniatur-Kaserne" (???) schienen neben Wachturm und Mini-Bunker die einzige Bebauung zu sein. Dies sieht man auch auf den Bildern.

Fahrtrichtung auf der Karte bitte beachten (Links ist da wo der Daumen rechts ist!)

http://maps.google.de/maps?oe=…gadvIHoBQ&ved=0CDUQ8gEwAA

• Deshalb schrieb ich :Wenn Du in die Einfahrt fährst nach ca 8 Meter oder dem ersten Gebäude rechts den Weg rein ? Nicht links zu den Bungalows Rechts ist bei normalen Mopeds der Gasgriff . Damit wir vom selben rechts sprechen . Das ist der untere Wiesenplatz . Der zweite etwas festere ,von dem auch der weg zum Bunker abgeht war die letztenmale für die Dosen übernachter . Weil da gehen die Zeltheringe so schlecht in den Boden , außer Du hast 25 er Zimmermannsnägel . Und von dem geht es zum Parkplatz vorm Hotel .volker

• Ich weiß immernoch nicht was du wissen willst!??!

Ob ich aufm Richtigen Platz gewesen bin? Naja, ich hab jemanden gefragt danach, also... ich schätze schon. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!