ich würde dieses jahr evtl.zum ersten mal mit fahren ...wie läuft das da alles ab?

98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dieses Jahr läuft da gar nichts mehr ab , erst nächstes Jahr . Und Erstlinge müssen für alle anderen Bier holen (wo ich doch keins trinke).
Zu Fritt3n :
Ja immer diese stinkenden Burn Outs , die Lagerfeuers , die Stuntfahrer und die betrunkenen die da Nachts rumfallen . ICH WILL MEHR DAVON . An anderen Kisten schrauben , nette und nicht nette Leute kennen lernen , und die Abfahrt nach Suhl runter wo das Motörchen überdreht (hoch müßte nicht sein) da könnte es einen Schlepplift geben . Einfach nur geil . volker -
ja nächstes jahr meine ich doch
aber wie ist das mit übernachten und soo !und muss man sich anmelden??
-
Wenn du zeltest,brauchst du dich da nicht anzumelden.das geht dann vor Ort
-
Ich habe auch schon seid 14Tagen, die Bestätigung für meine Suit 2013 im Waldhotel (plus Garage)
Gruß
Klaus -
Hatte ich schon geschrieben, dass thimmy und ich auch natürlich dabei sind?
-
Ich habe auch schon seid 14Tagen, die Bestätigung für meine Suit 2013 im Waldhotel (plus Garage)
Gruß
Klausna du hast doch nen Abo
-
ich frag mich gerade,ob wir auch ne bestätigung bekommen oder ob die mündliche Bestätigung von 2012 reicht
Knaller,hast du noch irgendwelche Erinnerungen? -
du bist der der sich melden soll
-
ich frag mich gerade,ob wir auch ne bestätigung bekommen oder ob die mündliche Bestätigung von 2012 reicht
Knaller,hast du noch irgendwelche Erinnerungen?Mündlich ist nicht Schriftliches und zählt somit nicht!
-
Hatte ich schon geschrieben, dass thimmy und ich auch natürlich dabei sind?
ihr müßt aber Yuppi mit einpacken.
-
Ich werde auch kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!