Bitte noch die Knubbel glatt ziehen damit wir besser mit dem Mopped oder der Bierkiste da lang fahren können .
volker

98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zelten aufm Truppenübungsplatz hat doch auch was!
Ich glaube die wollen da nur ein paar Bungalows hinstellen, und haben mal angefangen zu Graben! -
Reicht doch für uns
-
Bitte auch noch gleich etwas Pflastern, Strom und WLAN. Eine Dusche wäre auch nicht schlecht.
MfG
Christian -
Und wie willst Du die Heringe zwischen das Pflaster bekommen ?
Jeder bringt ne Hilti mit und bohrt sich löcher für Dübel .
-
Jetzt kann man auf der
WieseFläche das Moped wenigstens schön in Enduroart parken, ohne sich um den Rasen Sorgen zu machen. -
Mein Gott, ich habe heute Nacht geträumt, ich würde 2013 mit unserem Astra nach Suhl fahren
Wann ist endlich so weit????
(bis dahin ist die Wiese wieder in Ordnung...) -
Tach!
Na Holla, die Waldfee. Ich dachte, dass Biwaken hätte ich schon längst hinter mich gebracht! Die Wiese sieht ja echt .... interessant... aus. Ansosnten szehen wir nächstes Jahr alle mit Klappspaten da und werden alles begradigen :D. Oder vielleicht ist alles mit Schnee bedeckt
Gruß K²
-
Mir is die "Wiese" sowat von egal
-
und Schnee auch
-
Gestern kam meine Buchungsbestätigung vom Waldhotel Rennsteighöhe für unser Appartemente . Vielen Dank . Da soll es immer so eine komische Veranstaltung geben im Mai am Vertertag . Auf die immer alle gaaanzz scharf sind . Hoffentlich ist bald Mai .
-
Dann kannst du ja nur hoffen, dass diese komischen Leute da dich nicht bei deinem Kururlaub stören!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!