98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ick wees zwar immernoch nich womit wa erscheinen, aber man kann die sache ja ooch entspannt anjehn... :panic: :D

fleischi, ick möchte dann bitte ooch n mönch! :love:
    ...solln wa zum ausgleich n kasten dr. ötti mitbringen? :teufel:

Behalt die Suppe für dich...... :P

Du als mein Oppa bekommst auch ohne gegenleistung eins :D

• :juchuu: ick freu mir uff dein lekker jesöff! :D

8| ...aber wenn ick mir die büldaz von ghosti so ankieke, denn siehts oben eher schlimmer aus als unten uff der wiese?! :huh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Lieber ein Mädchen als ..... . Weil die bestimmen immer , wann , wer , wo , wie , wieoft , usw.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Naund, wir habens wenigstens warm und trocken. :D
    Muss nur noch klären, wo der Grill abgeparkt wird....wahrscheinlich bei Heiko vorm Bungalow?!

• :morgaehn:

och, dass wird da oben schon geil werden. wir haben doch alles da was wir brauchen, ne ebene fläche damit dis kaltgetränk nicht umfallen kann, strom zum kakao warm machen, platz für genug simsonverwirrte leute und natürlich ne riesen portion spass !!! :juchuu:

gruß K²

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Aber wenn ich mir die Bilder so anguck, sicher, dass es unten feuchter ist als oben aufm Platz?
    Sieht mir nicht so aus....

• Jetzt macht euch nicht verrückt, freut euch auf Suhl und ordentlich kalte Limonade....

Das Wetter vor Ort soll momentan sehr gut sein, von daher kann man hoffe,n dass die Wiese noch ausreichend trocknen wird und es ist nur eine Pfütze auf der Wiese.
    Ich würde sagen man sieht sich!

Dann geh ich mal zuende packen und dann geht das heute auch endlich los :thumbup:

MfG
    Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!