98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin auch wieder munter angekommen.

Sehr geiles Treffen gewesen. Nette Leute, geile Mopeds und ordentliche Schrauberhilfe.

Nocheinmal ein dickes Dankeschön an den Herren mit dem Schweißgerät. Die Nähte sind einwandfrei!

Auch nochmal ein danke an alle anderen, die meiner Suizidmaschine wieder auf die Sprünge geholfen haben.

• es war ein super Treffen. die Ausfahrt zum Inselsberg war geil auch wenn nur als Besenfahrzeug aber dafür habe ich ja auch das richte KFZ und die simme von Homer musste nich abgefackelt werden. Die sch.. china Kamera aus meiner Karre hau ick auf den Müll, das Drecksding nimmt einfach nix auf.
    Man die Gulaschsuppe war klasse und die Festspiele warn lustig

Ohne mich wird allet besser

• Das Treffen war super! Hat echt Spaß gemacht und die Anreise mit Moped wa auch mal was schönes. Hatten auf dem Rückweg noch einen gerissenen Kupplungszug was aber schnell repariert werden konnte durch Umschwenken des Bremszuges und Ersetzen dessen mit einem Luftzug.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Bin gestern abend um 21.30 im Bochum angekommen. Wir sind ohne größere Pannen durch gekommen.Von Frauenwald bis Oberhof Nieselregen,und bis Schmalkalden sinnflut.Klamotten waren komplett durch, da wa eh allet egal. Meine Hochachtung an Nils mit seiner Halbautomatik,hat super durchgehalten.

Und Die Herren vom Niederrein haben Wir auch noch eingeholt.Dat Duo wa nicht mehr dabei.

Alles in allem fand ich es war ein super Treffen :thumbup: .Die spiele können wir nächstes Jahr weiter ausbauen.Knalli is dieses Jahr Sieger beim Schwalbe flachlegen.

Danke an alle für die geilen 4 Tage, Sven und Nina die mit Ihrem Transit, Felix denn Berg hochgeholfen haben und für den Gepäck transport.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Schwalbenoli

Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

• Schlesi, dein Avatar sieht Scheiße aus. Wo hast das ausgegraben?

Habt ihr euch alle in den Schlesi verguckt?! :i_auslach:

War schon cool, der Schlesi mit seiner Schürze, du geiles Luder :censored:

Mit euch macht Suhl jedes Jahr aufs neue richtig Laune!

Ehrlich Meinung: Ohne die Nestler hats nur halb soviel Spaß gemacht...

• eyh! büldaz in büldaz-fred! :D

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ehrlich Meinung: Ohne die Nestler hats nur halb soviel Spaß gemacht...

Wenn Sie mit uns nicht mehr wollen/können, dann ist dat so. Ick find es och blöd. Aber moment!!, ein Nestler war oder besser er ist noch da, hat der dit jut.

Haupsache wir hatten Spaß und den hatten wir

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!