Alles anzeigenSelbst wenn die alle Streicheltelefone haben, wir hatten letztes Jahr oder vor 2 Jahren nur GPRS und das nichtmal überall.
Das liegt ja mitten im Nirgendwo.
MfG
Tobias
Im Hotel nach WLAN fragen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alles anzeigenSelbst wenn die alle Streicheltelefone haben, wir hatten letztes Jahr oder vor 2 Jahren nur GPRS und das nichtmal überall.
Das liegt ja mitten im Nirgendwo.
MfG
Tobias
Im Hotel nach WLAN fragen?
Sooo,
das Gespann ist ausgeräumt, alles wieder an Ort und Stelle und sauber gemacht.
Dieses Jahr Suhl war an und für sich ganz cool. Der Platz, oder besser gesagt die Wiese war hetzt nicht das gelbe vom Ei. Das schuldet aber dem langen Winter, nach einen Tag sah der Platz aus wie eine riesige Schlammpfütze. NIchts desto trotz, weiter gehts. Am ersten Abend gleich mal runter ins Hotel und den Dreck des Tages abgeduscht. Als ich den Duschraum betreten habe dachte ich mir fallen die Augen raus. Alles schön neu gemacht! Ganz großes Lob hier an die Betreiber! Echt super auch den kurze Zeit später neuen zusätzlichen Duschraum ist Saustark! Ok, mittlerweile hatte sich dann auf den Platz rumgesprochen das einer mit nen WIG Schweißgerät angereist ist. Das wurde in den kommenden Tagen auch des öfteren in Anspruch genommen. Ob abgrochener Haltering vom 32er Krümmer, Schwalberahmen bis zum Kettenspanner.... alles wird gemacht.
Es haben sich auch dieses Jahr wieder sehr viele schöne Gespräche ergeben, ebenso wieder ein paar nette neue Gesichter kennengelernt, das fand ich wieder sehr schön. Ein Dank an Troll der mit besten Einsatz probiert hatte den Qek aufzubekommen nachdem der Schlüssel "abhandengekommen war", darauf geht ich jetzt mal nicht näher ein, die vor Ort anwesenden hatten schon mitbekommen das mich das Thema sehr belastet hatte....
Im Wald lag dieses Jahr ja mehr als genug Bruchholz rum, so gab es zu keiner Zeit Engpässe was das Feuerholz anbelangt, zum Ende hin konnten wird in der letzten Nacht sogar noch Ofen fertiges Holz abgeben! Die Einsätze mit den Bierkisten um das Holz aus den Wald zu ziehen wird mir ebenfalls noch ein Stück in erinnerung bleiben.
Mir selbst hat sich keine großartige Gelegenheit geboten mal die Bierkiste richtig jucken zu lassen, dafür war die Piste meines Erachtens zu schlammig. Naja, andermal halt
Eine super Sache war auch die Ausfahrt am Freitag, trotz eines Ausfalls meinerseits (Kupplung defekt), ein kleiner Sturz der Pilotin der orangen Schwalbe, den losen Krümmer von der S83 Das Ausflugsziel war einfach perfekt, ich denke mal es hatten viele eine Menge Spaß auf der Rodelbahn o.a. Fahrgeschäften. Mein großer Dank geht hier an Maik oder Mike aus Berlin und seine Gattin, die so freundlich waren und mein defektes Moped auf den Amarok zu transportieren, ihr beiden habt einen Gut!
Hab ich noch was vergessen? Zusammengebaut war relativ fix, ich hoffen der zurückgelassene Zustand war nicht all zu wüst für die Nachfolger. Achja, das Pavillion wird nicht nachgebaut, zumindestens von unserer Seite aus. Da wollte ich jetzt mal aufgrund der vielen Nachfragen schreiben.
Uii, fast vergessen. Zu erwähnen wäre ja auch noch das ich zum ersten mal in meinen Leben dieses Jahr in Suhl Trabant gefahren bin, Matti hatte sein Gerät dafür hergegeben. Achja Matti, das mit deinen Trabi war nicht beabsichtigt das der dreckig wird.
Ich denke mal das war der grobe Eindruck meinerseits! An die die noch vor Ort sind: Hut mächgtig rein! Viel Spaß, gutes Wetter und eine schöne Heimreise
I`ll be back . Leider mußte ich heute schon nach Hause . Aber wir haben für unsere Freunde , die kommendes Wochenende dort feiern schon mal das hohe Gras auf der Wiese etwas nieder getreten . Bringt euch festes Schuhwerk mit . Es war wieder ein gelungenes Treffen mit toller Ausfahrt und ganz vielen Videos . Toll war auch das extrem langsamfahren ohne mit der Haxen den Boden zu berühren . Und wer hat gewonnen ,Nätürlich die grünen 2,5 PS . volker
Päh!
wenn du glaubst das dE gAdDA wirklich bloss 2,5 ps hat, dann irrst du dich ungefähr im faktor 4
Hi,
ich glaube das ist ein Insider, das muss so.
MfG
Tobias
Oteka. Du denkst aber auch so weit wie ein Schwein hoch hüpft. Zu den Thema 2.5ps Brauch man glaube ich nichts mehr sagen. Dein Post solltest du aber eventuell editieren.
Oteka. Du denkst aber auch so weit wie ein Schwein hoch hüpft. Zu den Thema 2.5ps Brauch man glaube ich nichts mehr sagen. Dein Post solltest du aber eventuell editieren.
Schwein ohne Beene
So,
grad eben wieder angekommen bei mir, leider ein wenig durchgenässt, aber was soll's!
Danke an alle die oben waren, war wirklich ein schönes Treffen.
Danke an die Hannoveraner Gang für die Fleischpflanzl gestern.
Danke an Juppi und Basti für das Kinderbett.
Servus,
Marco.
So, nach ziemlich genau 4h und 18min (auf 176km mein persönlicher Rekord ) bin ich heute Nachmittag auch wieder heil und Trocken hier gelandet.
War ein Tolles Treffen, auch wenn mir persönlich dieses ewige Bierkistengefahre über den Platz etwas auf den Keks ging. Aber damit muss man halt leben, wenn man auf solche Veranstaltungen geht. Danke nochmal an Daysleeper und seine Truppe, für Grill, Gästehocker und die Unterstützung bei meiner Bremsen-GR. Genauso natürlich auch an Heinz, Jens, Klaus und alle anderen, die mir mit Ratschlägen und Tipps zur Seite standen. Danke auch für all die Biere, die mir ausgeben wurden und natürlich auch an Yuppi, Freak und den Rest der Truppe, fürs Grill ausborgen. Habe euch leider nicht nochmal gesehen, bevor ich abgefahren bin und konnte mich so nicht persönlich verabschieden. Ist eigentlich das Mädel aus Schleusingen, die mit der weißen S51 heute wieder aufgetaucht? Und habt Ihr den Sekt noch an die polnischen Aushilfen gebracht?
MfG
Matze
Matze was war denn nun das Problem der Bremse, wir waren ja gestern schon los als ihr noch bei wart... Die Bierkisten waren geil, sowas ist echt Gaudi, noch heiler war das Russengespann ohne Auspufftopf, hat das Ding geballert und alles ohne Gnade... Der Rotzestar war ja auch nur am Jodeln...
Trotz Matsch und Dreck: die Leute waren topp, das Bier lecker, die Luft voller Abgase und die Stimmung toll, Suhl war es wert da gewesen zu sein...
Duo42, bist gut angekommen...?
Viele Grüße an alle die da waren, danke für den Suff, die Gespräche und die gute Zeit...
Naja, ich hab jetzt auf beiden Backen eine 1,5mm Zwischenlage und Daysleepers Kumpel hat nochmal wie ein Weltmeister das Schleifpapier kreisen lassen und dann gins ganz gut in die Trommel rein.. Die Aktion haben wir dann heute früh bei seiner Schwalbe wiederholt, allerdings mit weniger erfolg. Wir hatten nur noch eine 1,5mm Zwischenlage und das reicht halt nicht ganz. Was die Dnepr betrifft stimme ich dir übrigens absolut zu. Das ist ein Hammergeiles Geschoss!
MfG
Matze
Das lag bestimmt an den riesen Steigungen bergab, haben beim Auton auch die Motorbeemse juckeln lassen, sonst wären die Bremsen runter gewesen, alles voll Materialschlacht... Im Duo wurde mir stellenweise Angst uns Bange... Aber Duo42 wusste was er macht und hatte das Ding unter Kontrolle...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!