Laßt uns ( Asphalt-Schwalben) bitte ein Stück für nen Pavillion und ne Feuertrommel frei . Ich bring wieder das Fichtemoped mit . Für die Großholzsammler . Kommen am Donnerstag , ich Vormittags der rest später Nachmittag . volker

98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So Fahrzeuge sind bepackt, morgen früh 4Uhr gehts los.
1x Barkas, 1x Caddy, 3 Leute
Drückt ''Egon'' (Barkas)die Daumen, das er durchhält.
Gruß
René
-
Es is eben nicht der Vergaser... Der is sauber und gut eingestellt. Nur wird beim fahren der ganze Motorblock dermaßen heiß, dass man ihn nirgendwo anfassen kann. Und laufen tut sie auch nur ne 40 in der Ebene. Und, dass ich gar nicht komme habe ich noch nicht gesagt. Ich will nochma mit ner Endoskopkamera bisschen in den Rahmen meiner Schwalbe reingucken, wenn da kein Rost oder Wasser zu sehen ist, wird das mein Suhlmoped.
MfG
Matze
Fremdluft oder Zündung!
-
So Fahrzeuge sind bepackt, morgen früh 4Uhr gehts los.
1x Barkas, 1x Caddy, 3 Leute
Drückt ''Egon'' (Barkas)die Daumen, das er durchhält.
Gruß
René
Eher, daß die anderen Karren durchhalten.
-
Lehmann, du kommst auch?
-
-
-
-
Angst?
Nee, vllt. komm ich ma rum, wenn nich werden Schlesi oder Knallfrosch das erklären können.
-
Nee, vllt. komm ich ma rum, wenn nich werden Schlesi oder Knallfrosch das erklären können.
Na ich bin gespannt
Gibt och nen Bier -
Fremdluft oder Zündung!
Wohl doch eher Zündung sein, Kerze is Rehbraun. Was solls, dem geh ich nach Suhl auf den Grund. Hab vorhin den Schwalberahmen für tauglich befunden, der guten einen neuen rechten Blinker spendiert und ne Proberunde durchs Dorf gedraht. Damit hab ich wieder ein geeignetes Moped und kann wie geplant morgen starten.
MfG
Matze
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!