98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Is in Suhl eigtl. auch ein Ersatzteilehändler in der Nähe oder hat einer nen Wagen voller Ersatzteile dabei? Ich denke da so an Sachen wie Zündspule, Zündkerzenstecker, gröbere Teile ... man weiß ja nie! Man kann ja kein zweites Moped mitschleppen ... mir langen 480km einfache Hinfahrt auf dem Bock schon ... ich trau der S50 nicht ;)

Grüße bis Donnerstag!

A bissl wos geht allawei.

• Is in Suhl eigtl. auch ein Ersatzteilehändler in der Nähe oder hat einer nen Wagen voller Ersatzteile dabei? Ich denke da so an Sachen wie Zündspule, Zündkerzenstecker, gröbere Teile ... man weiß ja nie! Man kann ja kein zweites Moped mitschleppen ... mir langen 480km einfache Hinfahrt auf dem Bock schon ... ich trau der S50 nicht ;)

Grüße bis Donnerstag!

Klar, gibts das da.

Von wo kommste?

• Es is eben nicht der Vergaser... Der is sauber und gut eingestellt. Nur wird beim fahren der ganze Motorblock dermaßen heiß, dass man ihn nirgendwo anfassen kann. Und laufen tut sie auch nur ne 40 in der Ebene. Und, dass ich gar nicht komme habe ich noch nicht gesagt. Ich will nochma mit ner Endoskopkamera bisschen in den Rahmen meiner Schwalbe reingucken, wenn da kein Rost oder Wasser zu sehen ist, wird das mein Suhlmoped.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Unterer Bayerischer Wald, Grenze zu Tschechien. Ich fahr Donnerstag früh los, über B22 und B85.

Ahso, dachte kommst aus nördlicher Richtung...dann hätte man vielleicht nen Stücke zusamen fahren können. :D
    Von uns sinds ja nur 424km. :lol:

• Na nix, nur Bayerisch bin i! ;)

ja dann mias ma in Suhl vergleicha wer die meisten Kilometer am Moped hergfahrn is, gibt's doch bestimmt so a Statistik oda?

Bisher hab ich noch keinen Mitfohra, aus meim Gau kimmt koana mit Simson, de foarn alle sched teure Zündapp, de Hanseln!
    :b_wink:

• Nachts auch ?

AUCH NACHTS! :lol::D
    Werden aber um die 450km werden, weil wir sicher nich 100% so fahren werden. Ist ja immer mal ne umleitung oder so.

Na nix, nur Bayerisch bin i! ;)

ja dann mias ma in Suhl vergleicha wer die meisten Kilometer am Moped hergfahrn is, gibt's doch bestimmt so a Statistik oda?

Bisher hab ich noch keinen Mitfohra, aus meim Gau kimmt koana mit Simson, de foarn alle sched teure Zündapp, de Hanseln!
    :b_wink:

warst du der, dem ich damals den Six-Days Tankdeckel verkauft hab?^^
    Wenn ja, biste aufn Bier zum quatschen eingeladen. :D

• Ja der bin ich,

und nicht nur den Tankdeckel hab ich dir abgekauft ;) deshalb wahrscheinlich auch dei Subname ;) Bier is guad ... amment nimm i a guads schnapserl mid vom opa!
    Aja, wie erkennt man die ganze Bande, i mein an Thomas sei Lätschn kenn i a, aber deine ned! git's da buttons mit namen?

gruaß

• KOMM DU MIR MAL IN MEIN VORGARTEN... :furious:

da musste noch bis do oder fr warten. dann können wir auf gute nachbarn anstoßen :Beer:

boahr, die countown uhr zählt mit einer wehemens nach unten, da wird einen ja schwindelig. und ich muss morgen nochmal in der fh ran. bin dafür, dass die vorlesungen nach suhl verlegt werden :thumbup:

die spannung steigt ins unermessliche :panic:

Gruß K²

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!