98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Suhlmopete ist durchgechekt und das Bergritzel ist aufgelegt.

:biglaugh::biglaugh:

du brauchst endlich einen ordentlichen gedrosselten Motor mit dem du auch im 2. noch auf dem Hinterrad fahren kannst. :biglaugh:

• ich werd gegen 8 hier losrasen, kann ja nich so lange dauern die fahrt. Muss nur noch vorher für Thomas einkaufen, der kann ja nix alleine :D

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Wie siehtn das mit Grillen aus? Hat einer nen schönen Grill wo wir unsere Holzkohle und Fleisch mit rauswerfen können? Will nicht den vergammelten hier mitnehmen... Wir entlohnen auch mit Bier :P:D

• Du wirst mehr Grills finden als du Fleisch tragen kannst. Einfach fragen ob du was dazulegen darfst und fertig

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Wie siehtn das mit Grillen aus? Hat einer nen schönen Grill wo wir unsere Holzkohle und Fleisch mit rauswerfen können? Will nicht den vergammelten hier mitnehmen... Wir entlohnen auch mit Bier :P:D

Da lässt sich bestümmpt ( :D) wat einrichten.

Einmal editiert, zuletzt von SR50-Freak ()

• so Suhlmoped springt an Batterie ist leer noch viel zu tun aber Tank ist noch fast voll :thumbup:

• Genial. Gerade eben ist das letzte Päckchen mit den nötigen Ersatzteilen für die Tour angekommen.
    Wird jetz alles noch hübsch verpackt und nochma ausgiebig getestet - Wetter hin oder her.

Nochmal kurz ne Mütze schlaf sichern :sleep:
    Und dann im Morgengrauen reiten wir los :thumbup:

Was ich mich freu :juchuu:

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

• Warum fangen meine Mopeds immer kurz vor Suhl an zu zicken! :cursing:
    Wollte eigentlich nur den Vergaser sauber machen damit sie wieder richtig läuft und bei der Probefahrt zeigte sich das Problem schlimmer als je zuvor! :dash:

Naja, mal sehen, ob der Rahmen der Schwalbe noch gut ist, an sonsten wars das wohl für dieses Jahr... ;(

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!