Suhlmopete ist durchgechekt und das Bergritzel ist aufgelegt.
du brauchst endlich einen ordentlichen gedrosselten Motor mit dem du auch im 2. noch auf dem Hinterrad fahren kannst.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Suhlmopete ist durchgechekt und das Bergritzel ist aufgelegt.
du brauchst endlich einen ordentlichen gedrosselten Motor mit dem du auch im 2. noch auf dem Hinterrad fahren kannst.
ich werd gegen 8 hier losrasen, kann ja nich so lange dauern die fahrt. Muss nur noch vorher für Thomas einkaufen, der kann ja nix alleine
Wie siehtn das mit Grillen aus? Hat einer nen schönen Grill wo wir unsere Holzkohle und Fleisch mit rauswerfen können? Will nicht den vergammelten hier mitnehmen... Wir entlohnen auch mit Bier
Du wirst mehr Grills finden als du Fleisch tragen kannst. Einfach fragen ob du was dazulegen darfst und fertig
Perfekt, das wird bestimmt spitze... Bier, Fleisch, Schnaps, Simsons, alle genauso bekloppt nach Simson... was willste mehr im Leben !!!???
Wie siehtn das mit Grillen aus? Hat einer nen schönen Grill wo wir unsere Holzkohle und Fleisch mit rauswerfen können? Will nicht den vergammelten hier mitnehmen... Wir entlohnen auch mit Bier
Da lässt sich bestümmpt ( :D) wat einrichten.
Perfekt, das wird bestimmt spitze... Bier, Fleisch, Schnaps, Simsons, alle genauso bekloppt nach Simson... was willste mehr im Leben !!!???
Suhl das ganze Jahr
so Suhlmoped springt an Batterie ist leer noch viel zu tun aber Tank ist noch fast voll
Genial. Gerade eben ist das letzte Päckchen mit den nötigen Ersatzteilen für die Tour angekommen.
Wird jetz alles noch hübsch verpackt und nochma ausgiebig getestet - Wetter hin oder her.
Nochmal kurz ne Mütze schlaf sichern
Und dann im Morgengrauen reiten wir los
Was ich mich freu
Warum fangen meine Mopeds immer kurz vor Suhl an zu zicken!
Wollte eigentlich nur den Vergaser sauber machen damit sie wieder richtig läuft und bei der Probefahrt zeigte sich das Problem schlimmer als je zuvor!
Naja, mal sehen, ob der Rahmen der Schwalbe noch gut ist, an sonsten wars das wohl für dieses Jahr...
MfG
Matze
Du kommst nich, wegen nem Vergaser?
Na nuuuuu. Ist doch kein Ding das Ding in Ordnung zu bringen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!