Moin,
da sich das hier irgendwie zieht und ich es Leid bin, ihm per PN hinterherzurennen, mach ich's jetzt mal hier öffentlich:
Der User Sr50-EIC schuldet mir 76€ und ist offenbar nicht gewillt, sie mir auf mein Konto zurück zu überweisen.
Ich habe dazumal bei ihm einen AOA3D von Lang gekauft, nämlich diesen hier:
AOA3 von Andres Lang mit AKF Kalotte
Was bei mir ankam, war ein Auspuff für einen SR50, sein Verkaufsthread ließ aber auf einen Püff für ne S51 schließen.
Kurzum: wir haben uns darauf geeinigt, dass ich ihm sein Zeug zurückschicke, er mir das Geld zurücküberweist. Gezahlt hatte ich ihm insgesamt 70€ für den Auspuff plus weitere Kleinteile, die ebenfalls zurückgingen, plus die Kosten vom Rückversand (wollte er ebenfalls übernehmen).
Zurückgeschickt habe ich das Paket am 07. Mai, angekommen ist es am 10. Mai.
Als ich ihn am 13. Mai schließlich fragte, wo das Geld bleibe, erkundigte er sich nochmal nach den Kontodaten (hätte er ja selbst schonmal machen können...) und seitdem herrscht Funkstille. Kleine Anmerkung: von Sparkasse zu Sparkasse ist das Geld i.d.R. noch am selben Tag beim Empfänger.
Er liest meine PNs und geht sofort nach dem Lesen offline (ist ja alles über das Postfach und sein öffentliches Userprofil nachvollziehbar).
Zeit genug, um seine anderen Verkaufsthreads zu pushen, hat er scheinbar auch noch, also gilt das schonmal nicht als Ausrede.
Vielleicht liest er das hier ja und kommt nochmal auf bessere Gedanken.
So long....