Problemchen mit Sr50-EIC

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich denke aber auch, dass putti die woche und noch länger gewartet hätte, wenn eic ihm geantwortet hätte.

Richtig.

• der vorteil/nachteil von bekanntheit liegt darin, das wir eice fragen können und werden!
    ps: bei 5 tagen lacht sich der anwalt tot.

• Ich kenne beide Parteien nicht aber deine Aussage solltest Du auch mal überdenken Määändy...

2 Leute machen ein Geschäft.... klappt nicht.... Einigung auf Rückabwicklung...

spätestens ab dem Zeitpunkt weiss der Verkäufer das das Geld wieder zurückgeht an den Käufer.

Also weiss "SR50-EIC" ab dem 7.5. das er überweisen muss und soll.

Ab dem 10ten hatte er das Paket wieder... und bisher passierte nischt seinerseits...

Er hätte also schon seit dem 7ten schreiben können: "Sorry Dicker keine Kohle diesen Monat, Dicke Rechnung unerwarteterweise!" o.ä. nicht fein aber immerhin ehrlich...

Oder Er wollte die Teile erst abwarten und kontrollieren.... das konnte er seit dem 10ten...

Wenn Er kein Onlinebanking hat hätte er mindestens eine Mail schreiben können... das er leider die Überweisung diese Woche nicht schafft wegen Überlastung, Auftragslage Firma und/oder Überstunden.
    Die 2 Minuten für ne PN hat jeder... wenn er hier trotzdem reinschaut...

Daher kann ich verstehen das Puttbreese wegen mangelnder Kommunikation angefressen ist....

• da SR 50 das geld von puttbreese ja schon bekommen ist, kann er nicht sagen er hätte kein geld. er kann es also problemlos zurücküberweisen :a_bowing:

so ein fass aufmachen nach ein paar tagen? öh ... nö.

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• OteKa: Wenn er das Geld bereits ausgegeben hat und kein weiters zur Verfügung hat, kann er es nicht zurück zahlen.
    Oftmals verkauft man ja Sachen um sich was neues von dem Geld zuleisten.
    Mfg

Ps.: Ich denke auch das Puttbreese noch eine Woche warten soll

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Ps.: Ich denke auch das Puttbreese noch eine Woche warten soll

Das interessiert mich leider nicht die Bohne, denn ich warte auf das Geld, und nicht ihr.
    Und ich hätte auch gerne noch viel länger gewartet, aber das PNs-lesen-und-nicht-beantworten kann ich gar nicht...

• OteKa: Wenn er das Geld bereits ausgegeben hat und kein weiters zur Verfügung hat, kann er es nicht zurück zahlen.

Egal !! Sowas kann jedem mal passieren.Schnell das Geld ausgeben und der Lohn kommt ne Woche später, aber man muß den Arsch in der Hose haben und das seinem "Geschäftspartner " mitteilen.
    Meine Meinung.

Gruß Enrico :b_wink:

• Das interessiert mich leider nicht die Bohne, denn ich warte auf das Geld, und nicht ihr.
    Und ich hätte auch gerne noch viel länger gewartet, aber das PNs-lesen-und-nicht-beantworten kann ich gar nicht...

Das kann ich verstehen, ich habe lediglich meine Persönliche Meinung geäusert.

Taorie: Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

Aber warten wir doch erstmal ab, vlt meldet sich Sr50-EIC noch selber zu Wort.

Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Sorry,habe gestern 76€ per Onlinebanking überwiesen,sollte nächste woche

drauf sein :a_bowing:

Die die mich kennen,wissen ja auch das ich mit meiner meiner Frau gerade am Haus bauen bin.

Keine entschuldigung aber ein Grund :kopfkratz:

Und einen Tag ausruhen in Frauenwald war aber nötig :S

Danke,määändy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!