Problemchen mit Sr50-EIC

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was soll das heißem ?
    und ich meinte ja nur manche haben eine rechtsschutzversicherrung so wie wir :thumbup:

das man wegen so ein paar penunsen nich gleich vors gericht zieht. das gericht und der anwalt sollten die letzte instanz sein.
    ich glaube auch kaum, dass die rechtschutz bei dem lächerlich betrag überhaupt eingetreten wäre.
    aber is ja auch völlig humpe. sr50-eic hat sich gemeldet und alles ist geklärt.

• So, eigentlich war hier nix mehr zu sagen, aber gestern ist nochmal ein nettes Geschichtlein passiert, was ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Da EIC der Veröffentlichung seiner PNs nicht zustimmt, kann ich es euch leider nur zusammenfassen.

Ich bekam also gestern von Ihm eine PN, dass ich doch bitte den Startpost dieses Threads löschen möge. Als ich ihm mitteilte, dass der Thread gesperrt ist und ich somit keinen Zugriff mehr darauf habe, fragte er nach, ob ich den Post nicht einfach selbst melden und löschen lassen könnte (bei ihm haben sich die Mods wohl geweigert).

Da ich hier jetzt keinen Bock habe, stundenlang zu tippen und ja wohl meine eigens verfassten PNs reinkopieren kann, werde ich das auch tun.
    Also habe ich ihm geantwortet:

Zitat von Puttbreese

Weiß ich nicht, ob ich das will. :doofy:

Daran, dass du mich bzgl. Versand- und Überweisungsdatum belogen hast (angeblich schon raus, obwohl's garnicht so gewesen ist) und dann einfach mal auf stumm geschalten hast, hat sich ja mit der Rücküberweisung nicht geändert, oder siehst du das anders?

Als Antwort kam, dass er angeblich ewig auf meine Mail mit den Kontodaten warten musste und mir nie irgendwelche falschen Wahrheiten aufgetischt hätte.

Ich schrieb zurück:

Um mal den Inhalt chronisch nen Weng zu belegen:
    Zurückgeschickt habe ich den Püff am 7. Mai, entgegengenommen wurde er am 10. Mai.
    Am 12. Mai meine erste Nachfrage, was mit der Kohle ist.
    In der Nacht vom 12. zum 13. Mai erfragte er erneut die Kontodaten, die er dann auch direkt in der selben Nacht von mir bekam.
    Am 15. und 16. Mai erfolgten von mir erneute (ignorierte) Nachfragen
    In der Nacht vom 16. zum 17. Mai entstand dieser Thread. Und der entstand nicht primär, weil ich keinen Tag mehr warten konnte, sondern weil er rotzfrech die PNs zeitnah gelesen hat und statt dass er sich die 30 Sekunden zum Antworten nimmt, pusht er seine Verkaufsthreads und geht offline.

Am 17. Mai versicherte er mir dann abends, dass er das Geld überwiesen hat.
    Bei mir war es erst morgens am 22. Mai auf dem Konto. Sparkasse zu Sparkasse geschieht in der Regel am selben Tag, allerspätestens am nächsten Tag.

Als Antwort bekomme ich, was das mit der internen Sparkassenüberweisung doch für ein Unsinn ist, dass wenn er es Donnerstags überweist, es niemals nie schon Freitags drauf sein kann.
    Dann kam auch direkt der nächste Witz: er pusht seine Verkaufsthreads, weil er abends am PC sitzt und seine Ruhe haben möchte.
    Was ist das bitte für ein dünner Spruch? Mal kurz antworten geht also nicht, aber am PC sitzen und Threads pushen?
    Er konnte ja auch nicht das Geld vorher überweisen, da er Kontodaten, die er bekommt, sofort wieder löscht. Soso, ich habe sie ihm direkt auf Nachfrage geschickt, wenn er sie löscht, ist das also mein Problem und ebenso meine Zuständigkeit, ihm die in bestimmten Zeitintervallen von selber zu schicken? Er hat ja nichtmal die Kontodaten erfragt, er hat einfach nur abgewartet.

An dem Punkt hatte ich es satt und hab ich einfach geschrieben:

Zitat von Puttbreese

Komm ist gut, lass sein...

Statt dass du dir hier einfach mal was eingestehst kommen nur dumme Ausreden.

Kurz und prägnant von ihm die Frage, ob ich's überhaupt noch merke und wo er sich bitte nichts eingestanden habe.
    Ich verwies nochmal auf die letzte PN mit den ganzen Ausreden und scheinbar fertig mit sich und der Welt, immer ausfallender, ich würde ihm seine Fehler nur unterstellen, mir würde sowieso niemand Recht geben und ich bekomme es nicht gebacken, von selbst meine Kontodaten ins Netz herauszuposaunen.

Ich werde jetzt am Schluss mal möglichst ne Wertung meinerseits weglassen, macht euch selbst nen Bild drüber. Und alle, die ihn persönlich kennen und bezeugen können, was er für ein ach so toller und zuverlässiger Mensch doch ist, können ihr subjektives Geschwafel auch gerne weglassen, wenn sie das verkraften.
    Ich habs gestern schonmal in einem der gelöschten Stammtisch-Posts geschrieben....von einem 32-Jährigen erwarte ich mehr Reife, sich mal seine Fehler einzugestehen und nicht noch den, dem man sich gegenüber schon fast arschlochmäßig verhalten hat, die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!