Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da mein Weib meinen alten 110er vor einigen Jahren verfestigt hat und sich kein passender Ersatzkolben finden lässt hab ich mir die Woche was anderes geangelt. Will meine S50 endlich mal wieder auslagern und fahren können.

Gerade keine Zeit neben den ganzen Kundenmotoren noch nen eigenen zu bauen.

Wurde was auf ZT110N Basis. Mal sehen wie das funktioniert.

Auch gespannt bin ich auf die K7, habe ich bisher weder verbaut, noch selbst gefahren.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• neee ne RT........mach ma de Glotzn richtig auf

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Nö nichtmal, hab kein Angebot von ihm gesehen, da ich ihn nicht aufm Schirm hab.

Hab nur den Hintergrund erkannt.

Hab nicht die besten Erfahrungen mit seinen Fahrzeugen gesammelt ;]

Sein Nachname ist redlicher als seine Geschäftsgebahren.

Ein fairer Umgang mit Kunden sieht anders aus, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Ich hoffe, dass du lange und viel Freude an dem Mopped haben wirst.

Für meinen Körper sind die Dinger leider nix.

Bin zu groß und zu schwer die Feder der Sattelstütze ist zu schwach.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hab mir mal zwei neue Kniebleche (in Verkehrsrot) gegönnt... mal sehen wie der Lack zum Rest des Hockers passt... :censored:

Bilder werden nach der Montage folgen...

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Eigentlich war ich auf der Suche nach einer 22er Langnuss und einer 35er Stecknuss. Aber egal wo und in welchem Fachgeschäft, hier gabs in der Umgebung nichts. Also bestellt.. und dafür 2x was aus dem Abverkauf mitgenommen. Bei 2,50€ kann man nicht meckern bei diesen Größen:

photo_2023-05-30_17-4a3e8w.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!