Ich find die Steine gut, Stein weil so klobig. Es sollte eine tenere werden, Transalp oder affentwin mag ich nicht.
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Die 7halber Tenere bin ich auch mal gefahren, geiles Teil, wenn nicht meine Beene für zu kurz wären.
Ist dann ne 11er Virago geworden.
-
Für 60€ konnt mans mal mitnehmen:
-
Reicht für ne Zweizylinder Vergaserbatterie!
-
-
Das Teil ist gut, kann ich aus Erfahrung sagen und zu dem Kurs muss man es mitnehmen...
-
Emag hab ich schon seit Jahren- und wirklich hochwertig verarbeitet- nicht wie die ChinaDinger. - Für 60€? nix verkehrt gemacht
-
200€ wären ein akzeptables Lehrgeld, falls das KBA keine Papiere für den Austauschrahmen ausstellt. Frank hat auch schon mal die Nummer gecheckt.
Außerdem war es ne gute Gelegenheit, Schrauber hier kennenzulernen.
-
Für 60€ konnt mans mal mitnehmen:
Tja wat soll'ich sagen. Zufrieden:
Vorher:
Und vor allem alles fest und verharzt.
-
Welchen Reiniger haste jetzt genommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!