Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Endlich mal Sommerklamotten. Beides Louisangebote (Jacke, Hose, beides Leder, sollten vermutlich bekannt sein). Ich mag zwar meine Harro, aber dir Beine sind SO eng geschnitten, dass ich damit nicht auf die Enduro raufkomme. :biglaugh:

Und die rote Leder-Vollkombi geht echt nur bis max 20°C.. besser kühler. Darunter schwitzt man sich tot. (Aber dafür friert man im Frühjahr, Herbst und Winter nicht).

• Beides Louisangebote (Jacke, Hose, beides Leder,

Lass mich raten !

eine PRX 16 ?

meine neue Hose kam Gestern :biglaugh:

leider habe ich sehr stramme Waden also eher Säulen :furious:

• Ne..Bei mir die Fastway Men 201. Leider musste ich Größe 48 nehmen, denn eine kleinere wurde nicht produziert. So sind die Beine etwas weit und ich werd mir wohl mal noch einen Gürtel kaufen müssen.

• Gestern abend haben mein Bruder und Ich das alte Kart von meinem Vater aus dem letzten Eck des Schuppens gezogen.

Dort stand es über 15 Jahre aufrecht an der Wand.

Leider haben wir beide überhaupt keine Ahnung von Karts, aber mal schauen was das noch wird! Wäre schön wenn es wenigstens mal läuft. Motor dreht einwandfrei und scheint 100ccm.

Falls jemand ein bisschen Ahnung hat so möge er sich doch gerne melden :b_wink:

Frontschürze scheint auch noch irgendwo im Schuppen zu liegen.

• Erstes selbstgeschenktes Weihnachtsgeschenk kam jetzt etwas verfrüht an:

• Schweißen, Sterni, schweißen. ;) Erstmal wig'sen lernen (das mit "Ce Ka" kann ich schon lang, keine Angst 8o ) und was genau zeig ich dir bestimmt mal zwischendurch privat.

• der Kadett hats nötig???

Bengel mach kein Scheiss, das nen juuuter Opel

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!