Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vollkommen falsches Thema für deine Frage.

Stahlfelgen haben das bekannte Rostproblem, Chromspeichen gammeln auch im Zeitraffer.
    Lass dir von BseQ nen Angebot über regenerierte Felgen machen und du bekommst auch anständige Räder.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Neues Werkzeug:

Mein erster bisher. Bin nach einigen Tests eigentlich recht zufrieden, auch wenn ich bisher nur aufpumpen und ausblasen austesten konnte. Aber Werkzeug und Lackierversuche werden noch folgen.
    Hochkannt wegen der Platzverhältnisse.

Das Teil wirst du nicht mehr missen wollen. Hab den (fast) gleichen. Nachdem ein paar von denen in der Ausverkauf Ecke bei Aldi standen und schon zwei Mal der Preis gesenkt würde, dachte ich für 60€ kannste nix falsch machen...
    Läuft seit drei Jahren problemlos, nur ein Rad ist irgendwann abgebrochen.

• Meine neuste Anschaffung:

BJ 1983, 78tkm ;)

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Schöner DeLuxe und seltene Farbgebung. Oder ist es doch keiner? Wo sind die Nebler?

Schau genau nach Rost, einmal Unterboden und Hohlraumkonservierung ist Pflicht.

Ist laut Papieren ein P601 S deLuxe, das ist richtig. Nebler sind keine dran gewesen, auch kein Schalter vorgesehen dafür.
    Rost hat er, auch wenns derzeit noch nach wenig aussieht. Hohlraumkonservierung werd ich bei Gelegenheit mit Grafitöl machen.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Einmal editiert, zuletzt von trabantino1993 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!