Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Danke für den Hinweis!
Hatt dann wohl nicht ganz so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe.
Habe jetzt den Ordner der Bilder komplett freigegeben und verlinkt.
-
Schöne Schnapper, auch, wenn der Zustand sehr schlecht ist. Aber wenn man will, kann man alles wieder herrichten.
Welches Baujahr ist die S50? Wozu brauchst du nen Appelpflücker?

MfG
Christian -
Beim Baujahr der S50 bin ich mir im Augenblick nicht so sicher, obwohl ich natürlich aufs Typenschild geschaut habe. Ich bin auch die nächste Zeit 400km von ihr entfernt und daher nicht in der Lage nachzusehen. Ich meine es war ´78. Wie gesagt, fahrbereit ist sie schon. Motor läuft einwandfrei. Hat laut Taucho gute 17t km weg. Tachowelle war aber nicht verbaut. Tank war voll mit Rostflakes und hat erstmal nen Tag im Betonmischer verbracht. Bremsen waren fest und wurden aufgearbeitet. Vorne musste nen neuer Schlauch rein. Vergaser gereinig+ neue HD, Nadel und Dichtungen. Zündung funktionierte, aber unzuverlässig -> Kondensator, Unterbrecher, Zündkabel und Kerzenstecker neu. Kerze blieb die Originale Isolator drin. Tachontrieb montiert-> läuft... gute 65 laut Tacho.
Wozu ich den Zwiebelpflücker, Erdbeerpflücker, Hühnerknie brauche: noch gar nicht... aber-> siehe Signatur

-
-
Seit gestern meine... MZ TS 150 Bj. 85 original Zustand....
-
Christoph, geiles Ding!
-
ich muss dazu sagen das die auf dem Bild nicht meine ist.
Ich bekomme sie vom Kollegen und im Moment hat er sie noch weil er den Deckel von der Auslasssteuerung noch neu machen muss...
Aber wenn ich sie mal hab gibts ein gescheites Bild. Vielleicht besorge ich mir noch einen Satz Sumo Reifen für gelegentliche Strassenfahrten.

-
Gestern ein E30 325i VFL
Heute 2 S51
- Einmal kpl, Reparaturbedürftug mit 70ccm DDR Motor
- Einmal S51 Comfort zerlegtDie beiden Mopeds haben zusammen 250€ gekostet...kann man mal mitnehmen

-
Hast du in letzter Zeit viel Pech gehabt oder wieso hast du jetzt täglich Glück, Nico?
ändere mal noch das 'Computerspiele' bei der Zweiten. Oder war Simson Tuningwerkstatt 3D dabei? -
Ich war eben auch schon verwirrt, was Computerspiele mit S51 zu tun haben.

MfG
Christian -
Scheiß Autokorrektur

Ach, irgendwie läuftsn gerade
Mal schauen. Die S51 wird fertig gemacht und verkauft und die andere wird mich bei meinem Traum begleiten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!