Sei froh dass ich kein Internet hatte, sonst hättest die nicht so günstig bekommen. Hast mich um 1 Euro überboten ![]()
Viel Spass damit
LG jubifahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sei froh dass ich kein Internet hatte, sonst hättest die nicht so günstig bekommen. Hast mich um 1 Euro überboten ![]()
Viel Spass damit
LG jubifahrer
Sei froh dass ich kein Internet hatte, sonst hättest die nicht so günstig bekommen. Hast mich um 1 Euro überboten
Viel Spass damit
LG jubifahrer
Brauchst keine Angst haben ich hatte da noch Spielraum nach oben ![]()
Hatte ich auch ![]()
Kannst ja auf nen Sprung vorbeikommen, wenn du die a7 runter brettern solltest ![]()
LG
Ich habe heute ein paar Bilder vom Neuzugang gemacht. Hier also die Adler M100 von 1950:
Dazu gehört noch ein zweites Motorrad welches noch deutlich seltener ist. Es handelt sich um eine Vaterland Original aus den 30er Jahren. 118ccm und dabei knapp über 3 PS. Geiles Gerät. Wir haben diese Teile zu zweit gekauft und knobeln noch aus wer welches restaurieren darf.
Gruß Sirko
Hab heute nen vollständigen MKH/M1 geschenkt bekommen!
Und wo sind die Foddos? ![]()
MfG
Matze
Heute habe ich ein paar Sitzbezüge aus Leder bekommen, damit kann ich meine Fahrzeuge jetzt noch etwas aufwerten.
Und wo sind die Foddos?
MfG
Matze
DigiCam wurde in Zahlung genommen
evtl. Unwissenheit,das man hier gleich seine Errungenschaft vor dem "Feind" präsent macht.
![]()
Fotos kommen heute abend wenn ich ihn mal sauber gemacht hab!
Eine neue Kurbelwelle von Lt und was schönes oben drauf ![]()
Also ich hab mir ein Hyundai MB 6900 Android handy gegönnt für 49,99€
Und nen Generalüberholten 4gang Motor
das muss reichen für diesen Monat ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!