Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was hast bezahlt ? Und was hast damit vor ??
-
Preis ging
Ich werde die Tanks erstmal richtig reinigen von inne, dann Konservieren und außen ordentlich putzen, dann einlagern. Mir ging es erstmal ums haben
Gruß
-
Zitat
Mir ging es erstmal ums haben
ich denke grad an die, die genaus so ein lackset suchen ... was müssen die wohl von leuten die dir denken?
ich will dich in keinster weise angreifen, aber ich frag mich allen ernstes nach dem sinn solcher aktionen: "haben, ums zu haben"
-
ich denke an die, die sowas abschleifen und neuen lack raufpacken.
bei homer bin ich mir ziemlich sicher, dass die lackteile in dem zustand bleiben.
hab auch einiges an orginalen lackteilen, die werden auch nicht mehr hergegeben.
erhalten ist die devise.
denn wer wirklich was sucht, der findet sowas auch und wenns einzeln zusammengekauft ist... -
Naja man kann sich ja passende lacksets mache .
So wie ich alte wasserabziehbilder runter und neue drauf.Aber DDR Lack runterschleifen der noch gut ist ist mehr als doof.
Bei Homer bleiben sie orginal und er kann immer mal
Andere lackset verbauen -
ich denke grad an die, die genaus so ein lackset suchen ... was müssen die wohl von leuten die dir denken?
ich will dich in keinster weise angreifen, aber ich frag mich allen ernstes nach dem sinn solcher aktionen: "haben, ums zu haben"
naja, ist immer so eine Sache:
ich hab vor paar Jahren auch für umme eine Karre abgestaubt, da ging es in erster Linie auch um haben, damit die kein anderer zerlegt um mit den Teilen Gewinn zu machen, gebraucht hab ich sie nie, dafür hab ich sie dann genauso für umme an jemanden abgegeben, dem die Karre geklaut wurde
also denke mal auch hier: erstma sicherstellen, bevor es jemand anders "vernichtet"
-
@ oteka: erstmal haben war schon wichtig. Aber das rote zum Beispiel kommt auf das moped von mein Bruder, da ist bis jetzt nur nen rot gepulvertes lackset drauf, da ist die maschine auch wieder schick. Mit den Saftgrünen helfe ich nem Kumpel. Also ich find nicht schlimm
Aber warum soll ich mir Don zeug nicht leisten dürfen? Warum ichs kaufe? Weil ichs kann! Aber da lange ich lieber zu als bevor es jemand in Flip Flop lackt.
Na nun zeigt mal eure neuen schätze
-
Meine neuste Anschaffung?
5Liter Sprit.
-
-
-
Scheen,
Lietrpreis?
-
-
-
haste auch neue Halter zu den Beinblech? sieht schick aus, da wird dich eventuell Karl drauf ansprechen
-
nein das ist komplett ohne befestigung.
aber vielleicht findet sich ja noch was.
zur not wirds neu nachgebaut. -
Hab mir Heute auf der Technorama in Ulm ein blaues Mofa SL1 gegönt.
Bj 1971,schöner Originalzustand,leichte Patina,voll funktionsfähig mit Papieren.
Muste ich unbedingt haben,ist mein 15.SL1und bestimmt nicht mein letztes
-
Habe mir nen paar gebrauchte enduro Stoßdämpfer gekauf, Top zufrieden
-
Hab mir grad wieder ne Schwalbe geholt .
Vom Moped hab ich noch keine Bilder ( liegt noch halbzerlegt im Auto , samt den etlichen Kisten Teilen dazu) aber hier mal ein Teil der Historie des Fahrzeugs
-
-
-
Gestern hab ich nen kompletten hs1 Scheinwerfer für meine enduro bekommen, original ddr. Und dann noch für nen schmalen Taler
dann ist mir noch nen emailierter Auspuff gelaufen noch nie verbaut, der kommt an meine Schwalbe
-
-
Da fehlt aber noch der kindersitz, damit du auch endlich mal aufm moped mitfahren darfst
-
so jetzt habe ich auch endlich meine erste Simson und zwar ne Schwalbe oder besser gesagt ein Rahmen mit Verkleidung
http://s14.directupload.net/file/d/2890/w2tvudal_jpg.htm -
-
Jungs 'neuste Anschaffung' nicht Waldfunde
-
meine schwalbe sieht eher aus als ob sie 10 jahre im wasser geparkt hätte
aber naja neuaufbauprojekt halt -
Hu hu,
haben in Waldau beim Simsontreffen in Suhl jede Menge gefunden. Da gibt es ja noch Schnäppchen für kleines Geld.
Im Ruhrgebiet sieht das etwas anders aus... Heute auf dem Teilemarkt bei uns in Recklinghausen haben wir aber
auch eine Lampenmaske für eine Schwalbe gefunden. Wir wollen uns für die Wohnung daraus eine Lampe basteln, die kommt
dann in den Flur. Wenn es fertig ist, dann gibt es mal ein Bild -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!