BtW: Der Touareg kostet mich weniger als der ältere A8
Ist logisch:
Touareg 3.0 TDI - Typklasse 18
Audi A8 3.0 TDI - Typklasse 23
Triumph Spitfire 1500 - Typklasse 10
Trabant P601 - Typklasse 10
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
BtW: Der Touareg kostet mich weniger als der ältere A8
Ist logisch:
Touareg 3.0 TDI - Typklasse 18
Audi A8 3.0 TDI - Typklasse 23
Triumph Spitfire 1500 - Typklasse 10
Trabant P601 - Typklasse 10
0588/719: 15 25 20
0603/678: 21 21 24
Die TK holts am Ende raus.
Früher ging das mal, der hat der Führerscheinneuling einen Corrado G60 mit 30 % vom Opa bekommen gefahren, das geht heut legal nicht mehr.
Dann wird die Karre halt auf Opa versichert .
Dann wird die Karre halt auf Opa versichert .
Der in Syrien wohnt?
und in Spanien gemeldet ist
Na dann kannst die Karre gleich in Spanien anmelden, da brauchst hier nicht mal zur HU.
Na dann kannst die Karre gleich in Spanien anmelden, da brauchst hier nicht mal zur HU.
Ähm doooch...in Spanien gibt's auch n "TÜV" . Schon seit Jahren.
Ähm doooch...in Spanien gibt's auch n "TÜV" . Schon seit Jahren.
Ich glaub es geht um den Effekt, dass abgelaufener ausländischer TÜV hier relativ sorgenfrei gefahren werden kann, bis da mal was passiert.
PS: Hey lass mal Freizeiten abgleichen, ..Lust?
Ich glaub es geht um den Effekt, dass abgelaufener ausländischer TÜV hier relativ sorgenfrei gefahren werden kann, bis da mal was passiert.
Genau, und da passiert hier nichts.
PS: Hey lass mal Freizeiten abgleichen, ..Lust?
Achsooo...
Freizeit- Abgleich? Klar! Schließlich ist aus der Bratwurst ja schon fast ein Stück Kobe Rind geworden...
Alles Weitere dann wie immer... bin gerade in Niedersachsen angekommen (Schwiegereltern)
Teuer, teuer... ich hab schon ganze Mopeds für das Geld gekauft. Aber braucht man ja.
Eigentumsflasche? Tut das Not?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!