Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenigstens einer der es erkennt :thumbup:
    Allen Leuten die ich die gezeigt hab, haben es auch nicht erkannt, aber so dreckig wie die auch sind :D

Leider bin ich mir Unsicher von wann diese Stammen, schätze wohl späte 70er, späte 80er. Auf einen Bild unserer "Stadtwiki" von 99 sind diese Buchstaben meiner Meinung nach zu sehen. Können aber auch schon andere sein. Da Lag nähmlich noch ein Set mit so geschwungenen Buchstaben, allerdings eher in Tafelform und nicht mit einzelnen Buchstaben.

• Die restlichen Neon-Reklame-Buchstaben hast du wohl entsorgt? ;( Falls die noch da sind, nehme ich die und zahle die Versandkosten!
    Ich hätte da auch noch etwas Edelschrott über, falls jemand Interesse hat. Kann gern im Erzgebirge abgeholt werden.

• Gib mal ne Meldung wo die Sachen liegen, auch gern per PN. Würde ne schöne Gartendeko ergeben. Und ich habs vermutlich nicht weit, bin aus ERZ.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

• Die restlichen Neon-Reklame-Buchstaben hast du wohl entsorgt? ;( Falls die noch da sind, nehme ich die und zahle die Versandkosten!
    Ich hätte da auch noch etwas Edelschrott über, falls jemand Interesse hat. Kann gern im Erzgebirge abgeholt werden.

da war ja jemand gründlich (Rost)

• Die restlichen Neon-Reklame-Buchstaben hast du wohl entsorgt? Falls die noch da sind, nehme ich die und zahle die Versandkosten!

Ja die anderen hat eine Abbruchfirma entsorgt. Wollte ich eigentlich sofort mitnehmen aber hab dann der Versuchung wiederstanden (auch weil die meisten garkeine Röhren mehr hatten), auch wenn es mir extrem schwer gefallen ist.
    Und jetzt wird mir auch noch eingeredetet ich hätte die mitnehmen sollen, jetzt bekomme ich ein total schlechtes gewissen :/ und dabei war ich stolz mal was liegen gelassen zu haben ;( (nehm sonst andauert irwelchen "Müll" mit)

Die zwei Buchstaben die ich gerrettet habe werde ich wohl erstmal sauber machen und versuchen die Röhren wieder an laufen zu bekommen.
    Was dann ist bleibt dahingestellt ^^

• Und jetzt wird mir auch noch eingeredetet ich hätte die mitnehmen sollen, jetzt bekomme ich ein total schlechtes gewissen :/ und dabei war ich stolz mal was liegen gelassen zu haben ;( (nehm sonst andauert irwelchen "Müll" mit)

Das kann ich gut, Müll mitnehmen und andere überreden, ihren Müll lieber mir zu geben, bevor der entsorgt wird ;) Aber das größte Problem ist eigentlich, dass die Reklamebuchstaben in Berlin aufn Trödelmarkt zwischen 30 und 70€ kosten und ich sowas gern mal als lustiges Gimmick in der Wohnung oder Garage gehabt hätte ;( Naja, nun ist zu spät.

Buchholz 69ers

• Endlich eingetrudelt, einmal über's große Wasser...

Für Mikuni Vergaser ?

Wieviel hats denn incl. Versand gekostet ?

Und zu den Berliner Flohmärkten:
    Ich kenne die Preise da selber. War da schon 1-2 Mal :D
    Was die hier bei uns für 50ct weggeben geht da für gern mal 5€ oder noch viel mehr weg.
    Aber wenn man jetzt nicht unbedingt die bekannten ansteuert (Mauerpark usw) kann man auch gute Schnäppchen schießen. Zb. ne Star für 600€ ;)

• Für Mikuni Vergaser ?

Wieviel hats denn incl. Versand gekostet ?

Ist ein universal Teil, Jetski, Quad u.s.w. :rotwerd:
    €48,50 inkl.Shipping allerdings über einen US-Car Importeur.
    (bei anderen Anbietern überstiegen die Versandkosten den Warenwert)
    Daher habe ich gern etwas Wartezeit in Kauf genommen. :i_troest:

haubdsache sreschned nisch... ;(
    "Sei kritisch, fahr britisch."

Einmal editiert, zuletzt von atzebadekappe ()

• Nachdem Ostoase mit diesen Video...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...Werbung für ein festeres Sitzbankpolster gemacht hat, musste ich mir auch eins holen, macht wirklich einen gutem Eindruck, ein praxis naher Test steht allerdings noch aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!