is deine Kniescheibenzündung auch geeignet dafür ? ![]()
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hömma, noch musste ich bei mir noch kein Verschleißteil austauschen. Frechheit!

-
Bei meinem Bismarck Nirosta habe ich allerdings Nabendynamo nachgerüstet, jedoch im original Edelstahl-Felgenring. Ich hasse das Durchrutschen des Dynamos bei Nässe.

MfG
Christian -
Auf DC? Bei der Vape halte ich das für unnötig. Es ist und bleibt bei den Vape und Simson-Zündungen ein Mix zwischen AC und DC, das aber auch einige Vorteile bietet. Nur beim 12V-Mißbrauch ist ein DC-basiertes System sinnvoller.
MfG
Christian
Nein, ich habe seit eben ein reines DC Bordnetz, kein Mix. Es gibt auf der GP nur noch die Gesamtspule, deren Leistung komplett gleichgerichtet wird. Das ist Voraussetzung für meinen kommenden LED Scheinwerfer Test. -
Hömma, noch musste ich bei mir noch kein Verschleißteil austauschen. Frechheit!

sei froh ich muss schon auf Reserveorgane zurück greifen
-
Hallo !!
Habe eine WEBO Gertiebebohrmaschine geschenkt bekommen mußte sie nur mit dem Hubwagen über den Hof ziehen
Ich denke das so 1,5 t wiegt mit allen möglichen Drehzahlen Vorschub usw. Tischdurchmesser 600 mm, 20 mm Spannsteine
kommt jetzt ein Kreuztisch drauf für leichte Fräsarbeiten. Maschinenschraubstock und ein Rundfrästisch ist auch dabei.
Alles für eine Kiste WARSTEINER. -
kuhl...

-
Bin auf der Suche für einen Kreuztisch gibt zu viele, so 3 scheine werde noch ausgeben.
Spannschrauben und Pratzen habe ich noch -
Habe vorhin zwei Seitengepäckträger für zusammen 15euronen bekommen, bei einem weiß ich, dass er für die S53/S83 ist,
aber der andere ist mit gänzlich unbekannt, vielleicht weiß einer von euch wo er hin gehört...
Der Abstand vom Gepäckträger und des Stoßdämpfers (S51) passt nicht ganz, es fehlen ein paar mm und dort wo er normalerweise an der Fussraste festgeschraubt wird, ist eine Art Klemme, die an der S51 auch nicht passt.
-
S53 rechts ? Her damit
Der andere entweder MZ aber da wurde sicher auch was umgebastelt diese Klemme is mir nich bekannt ...
-
S53 rechts ?
Jop rechts.
Her damit
Nö
, ich will jetzt noch einen für die linke Seite haben, wenn es überhaupt welche gibt... -
Gibts hab einen aber bau ick ne ab *Ironie an* außer du nennst mir nen guten 3 stelligen Preis in Euro *IRONIE aus*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!