Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
darf ich mal fragen was so netrophy kostet wenn opt.u.tech.gesund?
-
is keine Trophy...meine is von 1966 und schon bissele dran gepfuscht worden (kein Ori Lack)...hab entsprechend wenig bezahlt (Schnäppchen!!!)...für das Geld war ich sogar überrascht dass der Motor lief und die Elektrik funktioniert...
Ne ES 150 wie meine da in optisch und technisch tauglichem Zustand derzeit ab ca 1000€ ....
Die 250er sind mittlerweile sehr teurer geworden...die 150er bekommt man "noch" recht günstig.
Hab davon nur n Bruchteil bezahlt, da ich nach den ganzen Simsons ma was größeres basteln wollte...soll Komplett neu aufgebaut werden samt Motor Tuning von 10 auf ca 17PS. -
Sehr schick! Na denn bin ich mal auf Resultate gespannt -
schön wenn da alle Teile noch zu haben sind...
-
Resultate werd ich wohl im MZ Forum posten...aber wohl den Wurzel treu auch hier..hab ja mit den "kleinen" mal angefangen.... Wird aber alles n bissele teuerer als Simson...da gibts keine Motorregeneration für 80€ bei Tacharo...da wirds gleich 3-4 mal so Teuer...und das betrifft leider fast alle Baugruppen....
Resultate werden aber noch bissele dauern...soll ja halt n Winterprojekt werden...hab derzeit noch mit nem Sperber zu kämpfen. -
Zünduhr heute bestellt, damit das einstellen bisschen Profi-mäßiger ablaufen kann als bisher
-
Spätestens nach 3 Einstellungen wirst du merken, dass sich die Investition lohnt.
-
Spätestens nach 3 Einstellungen wirst du merken, dass sich die Investition lohnt.
Ich hoffe es und glaube es, das ich mir dadurch bisschen Zeit und Nerven spare!
-
DDR zünduhr ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!