15xxx 1 mai bernau die tour zum treffen
-
- BB -
- pie
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenn nix dazwischen kommt, dann bin ich dabei, wahrscheinlich wieder mit Samurai!
-
Da kannst Du von ausgehen.
-
Da ich mich gerade hier neu Angemeldet habe, werde ich auch mit meiner Schwalbe an der Tour nach Bernau teilnehmen
-
na dann herzlich willkommen ! ich werd bestimmt auch ne runde vorher mitfahren ,, bis denn
-
Selbstverständlich sind wir auch wieder dabei!!!Treffen sich wieder welche aus Ahrensfelde hier Irgendwo??denn Schliessen wir uns an!
-
na dann herzlich willkommen ! ich werd bestimmt auch ne runde vorher mitfahren ,, bis denn
Danke sehr für die Begrüßung, dann werden wir uns ja bei der Tour bestimmt sehen.
-
Noch genau 7 Tage!!!
-
Und ich werde wieder am Freitag von Prieros nach Berlin und durch Berlin Knattern, schon mal warm fahren
für die Fahrt nach Bernau
-
wollte mal fragen welche Straße es ist in Bernau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!