15xxx 1 mai bernau die tour zum treffen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :S :S :S Samma alle am Pennen hier? ich wollte wissen ob jemand aus Ahrensfelde,Hellersdorf Marzahn und kurze Umgebung Irgentwo ein treffen plant?um gemeinsam zu eines der 3 besagten Treffpunkte oder gleich nach Bernau zu fahren!??würde mich nähmlich gerne mit weiteren 4 Leuten Anschliessen,wenn nicht werden wir eine Tour planen und Denn können sich welche bei uns anschliessen.

• so morgen gehts los werd wie gewohnt noch n paar bier trinken ..

falls noch fragen sind bitte per tele

mfg pieeeeeee

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• ihr seid ja als grosse gruppe wieder los, gabs nun unfreiwillige aufenthalte und kostenlose leistungsdiagramme?

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ihr seid ja als grosse gruppe wieder los, gabs nun unfreiwillige aufenthalte und kostenlose leistungsdiagramme?

wenn sie kostenlos waren, dann wäre es zumindestens positiv

• wie siehts denn nu aus? jemand von der bullerie hochgenommen worden?

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• würde mich auch interessieren :D 2 kumpels und icke haben uns hinter deren rücken vorbei geschlichen^^

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• Also Wir (tiefe Rostschwalbe, mein Sr50 und der weiße Vito) sind Rückzu durch Bernau gefahren weil kurz nachdem ihr (Pie etc) los seit ist die Trachtengruppe wohl umgezogen, dahin wo wir hinzu langgefahren sind. Pie muss mich mal vorm 3. Oktober nochmal wegen dem Vito ansprechen vlt bekomme ich meinen kumpel überredet wegen weiterem begleitfahrzeug aber damit ich's nicht vergesse dann bitte einfach nochmal schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!