http://g.co/maps/sttwy ... der grüne pfeil
15xxx 1 mai bernau die tour zum treffen
-
- BB -
- pie
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Samma alle am Pennen hier? ich wollte wissen ob jemand aus Ahrensfelde,Hellersdorf Marzahn und kurze Umgebung Irgentwo ein treffen plant?um gemeinsam zu eines der 3 besagten Treffpunkte oder gleich nach Bernau zu fahren!??würde mich nähmlich gerne mit weiteren 4 Leuten Anschliessen,wenn nicht werden wir eine Tour planen und Denn können sich welche bei uns anschliessen.
-
Also ich fahre von Schwanebeck über Ahrensfelde nach Erkner um dann mit den Truppenteilen nach Bernau zu fahren.
-
so morgen gehts los werd wie gewohnt noch n paar bier trinken ..
falls noch fragen sind bitte per tele
mfg pieeeeeee
-
bin mit dabei und komme aus Oberschweineöde nach Erkner
-
ihr seid ja als grosse gruppe wieder los, gabs nun unfreiwillige aufenthalte und kostenlose leistungsdiagramme?
-
ihr seid ja als grosse gruppe wieder los, gabs nun unfreiwillige aufenthalte und kostenlose leistungsdiagramme?
wenn sie kostenlos waren, dann wäre es zumindestens positiv
-
wie siehts denn nu aus? jemand von der bullerie hochgenommen worden?
-
würde mich auch interessieren
2 kumpels und icke haben uns hinter deren rücken vorbei geschlichen^^
-
Also Wir (tiefe Rostschwalbe, mein Sr50 und der weiße Vito) sind Rückzu durch Bernau gefahren weil kurz nachdem ihr (Pie etc) los seit ist die Trachtengruppe wohl umgezogen, dahin wo wir hinzu langgefahren sind. Pie muss mich mal vorm 3. Oktober nochmal wegen dem Vito ansprechen vlt bekomme ich meinen kumpel überredet wegen weiterem begleitfahrzeug aber damit ich's nicht vergesse dann bitte einfach nochmal schreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!