privatfahrzeuge dürfen das "original feuerwehr rot" nicht nutzen
Deswegen werden dann ehemalige Feuerwehrfahrzeuge umgelackt oder wie wenn die in Privathand sind
Wer hat Dir denn den Blödsinn erzählt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
privatfahrzeuge dürfen das "original feuerwehr rot" nicht nutzen
Deswegen werden dann ehemalige Feuerwehrfahrzeuge umgelackt oder wie wenn die in Privathand sind
Wer hat Dir denn den Blödsinn erzählt
ich hatte gelesen darf man dieses "signalrot" wirklich nicht nutzen darf. ich lasse mich natürlich gerne korrigieren wenn das wirklich unsinn ist
ich hatte gelesen darf man dieses "signalrot" wirklich nicht nutzen darf. ich lasse mich natürlich gerne korrigieren wenn das wirklich unsinn ist
Das "Singnalrot" damit ist die Tagesleuchtfarbe von den Krankewagen/Notarztwagen gemeint, das normal Rot was auf den Feuerwehrkutschen
gelackt wurde ist kein Signalrot
Das einzigste was gefordert werden kann das die Leuchtfolien ( 3M ) entfernt werden müssen
Hallo,
mein lackierer wusste von der sache mit dem feuerwehrrot auch nichts!
also war ihm neu!
ich hab mir 2 farben rausgesucht
einmal das: Alfa Romeo 185 B Rosso Giulietta(2006) Chip Ref. 786182
und : Audi LY3J,C8 Brillantrot (2003) 87836
sind farben von spiess hecker
21M von VW
Hi,
ich ha bde nTon auf meiner S50 und kann mir vorstellen, dass er auf dem großen Blechkleid der Schwalbe noch viel besser zur Geltung kommt. Lass dich dabei aber nicht von Farbtabellen im Netz irritieren, denn häufig werden die Farben nicht korrekt dagestellt. Die Farbe ist genial, original hin oder her.
Peter
ahh ok,
haste mal ein bild von deiner ?
ahh ok,
haste mal ein bild von deiner ?
Hi,
ich habe zwar Bilder aber in der Realität wirkt das Ganze nochmal anders.
naja das sieht fast genau so aus wie das audi rot
aber..echt geil*__*
wir haben doch alle immernoch das geilste hobby!!
meine sieht auch so aus ... sieht gut aus
(ja, ich weiss: im internet siehts dennoch meist nen ticken anders aus als realität)
jetzt muss der polnische lackierer nur noch was damit anzufangen wissn
naja morgen gehn die teile erstmal ab zum strahlen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!