Farbvorschläge für KR51/1 Rot

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• privatfahrzeuge dürfen das "original feuerwehr rot" nicht nutzen

Deswegen werden dann ehemalige Feuerwehrfahrzeuge umgelackt oder wie wenn die in Privathand sind :whistling:

Wer hat Dir denn den Blödsinn erzählt :?:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• ich hatte gelesen darf man dieses "signalrot" wirklich nicht nutzen darf. ich lasse mich natürlich gerne korrigieren wenn das wirklich unsinn ist :)

Ahoi!

• ich hatte gelesen darf man dieses "signalrot" wirklich nicht nutzen darf. ich lasse mich natürlich gerne korrigieren wenn das wirklich unsinn ist :)

Das "Singnalrot" damit ist die Tagesleuchtfarbe von den Krankewagen/Notarztwagen gemeint, das normal Rot was auf den Feuerwehrkutschen

gelackt wurde ist kein Signalrot :a_bowing:

Das einzigste was gefordert werden kann das die Leuchtfolien ( 3M ) entfernt werden müssen :whistling:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Hallo,
    mein lackierer wusste von der sache mit dem feuerwehrrot auch nichts!
    also war ihm neu!

ich hab mir 2 farben rausgesucht
    einmal das: Alfa Romeo 185 B Rosso Giulietta(2006) Chip Ref. 786182

und : Audi LY3J,C8 Brillantrot (2003) 87836

sind farben von spiess hecker

• 21M von VW

Hi,
    ich ha bde nTon auf meiner S50 und kann mir vorstellen, dass er auf dem großen Blechkleid der Schwalbe noch viel besser zur Geltung kommt. Lass dich dabei aber nicht von Farbtabellen im Netz irritieren, denn häufig werden die Farben nicht korrekt dagestellt. Die Farbe ist genial, original hin oder her.

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!