Simson Grundplatten Markierung Übertragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich werde mal sehen ob ich das hin bekomme mit diesem Kurbelwinkel.

Aber ich hab da nochmal ne Blöde Frage:

Da in der S 53 die ich gerade Repariere keine Batterie ist wollte ich fragen ob ich den Strom für Strobo. Lampe von einem Auto nehmen kann. Ich habe da ein bischen angst weil das Auto ein Diesel ist und somit glaube ich die Batterie ein bischen mehr Power hat, nicht das mir die Strobo. Lampe verschmort.

• Ich werde mal sehen ob ich das hin bekomme mit diesem Kurbelwinkel.

Aber ich hab da nochmal ne Blöde Frage:

Da in der S 53 die ich gerade Repariere keine Batterie ist wollte ich fragen ob ich den Strom für Strobo. Lampe von einem Auto nehmen kann. Ich habe da ein bischen angst weil das Auto ein Diesel ist und somit glaube ich die Batterie ein bischen mehr Power hat, nicht das mir die Strobo. Lampe verschmort.

Was haste denn fürn Teil? Meins wird mit 230V versorgt.

• Was haste denn fürn Teil? Meins wird mit 230V versorgt.

Bis jetzt habe ich noch keins aber das was ich mir kaufen will hat zwei Krokodil klemmen die man an die 12V Batterie anschließen muss.
    Mir ist Grad noch eingefallen das ich noch ein Batterie lade gerät habe kann ich das auch damit machen?

• Bis jetzt habe ich noch keins aber das was ich mir kaufen will hat zwei Krokodil klemmen die man an die 12V Batterie anschließen muss.
    Mir ist Grad noch eingefallen das ich noch ein Batterie lade gerät habe kann ich das auch damit machen?

Weiß der Geier wenn de nich sagst was fürn Gerät. :yapyap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!