oder am fahren und schalten
Denk an die Umwelt mein Lieber!
Bei Fotos wird kein CO² ausgestoßen! Beim Fahren jedoch schon.
Und beim Schalten erst. Ach hör mir auf. Ganz schlimm.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
oder am fahren und schalten
Denk an die Umwelt mein Lieber!
Bei Fotos wird kein CO² ausgestoßen! Beim Fahren jedoch schon.
Und beim Schalten erst. Ach hör mir auf. Ganz schlimm.
von links und rechts,ohen Seitendeckel
Zitatalso was denn nun ich steh aufm schlauch von was soll ich fotos machn!?
ich fass es nich ![]()
für mich bitte noch eins von deiner Schwester ![]()
ok da muss ich ihn ja aber ausbauen oder!?
weil rechts is ja nur das gebläse und links so ein deckel http://imageshack.us/photo/my-images/526/cimg6660v.jpg/ (das is auch wieder nicht meine)
also gabs die nicht mit 4 gängen !?weil der meinte das so und das amchte mich stutzig!
er sagte das konnte man damals nur mit westgeld bezahlen oder soo!
Es gibt drei verschiedene Getriebewellen: Für Handkupplung mit drei oder vier Gängen, und für die Fliehkraftkupplung mit drei Gängen. Wellen für Fliehkraftkupplung und vier Gangräder gibt es nicht.
@ saxonia da muss ich dich enttäuschen ich hab keine schwester!
also hab ich eine 3 gang h.automatik schwalbe und fertig!
![]()
wozu braucht er all die Infos?
ich mein er stellt sich schon an, aber anstatt Ihr ihn mal ne Runde fahren lasst und soller erstmal 100te fotos machen und pipapo
anstatt einfach mal durchzuschalten und ein beschissenees bild von linken SD zu machen, und wenn er schon 2 Bilder von nem Hyco bringt dann wird es wohl nen hyco sein.
Nu setz dich auf den Bock und fahre und zähl die gänge, und wenn du das nicht hinbekommst zerlegste die karre und sendest den leuten die Bilder
![]()
du bist noch jung, nen Bild von deiner Mom reicht och ![]()
Vieleicht hat sich einer mal eine geschnitzt!
Dann einfach Kopiern!
@ Threadersteller: Mach auch ein Bild von der Unteransicht des Motors dann ist gleich zu sehen ob es ein 3 oder ein 4 Gang ist!
wer lesen kann is klar im vorteil sie ist momentan NICHT fahrbereit!
dann viel spass bei der Beschäftigungstherapie zur Informationserlangung anstatt zur Reperatur ![]()
sie wird ja repariert!
aber das hab ich leider nciht in einer stunde geschafft *ironie aus*
mich würde mal der unterschied twischen ner normalen kupplungswelle und der hycomat welle interessieren
vielleicht hat sich ein könner ne welle selbergebaut.. geben solls viel.
weil ich denke, das ganze betätigungszeug kann man übernehmen. nur die kupplungswelle wird das Problem sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!