hab post von allianz bekommen, soll doch an mein kennzeichen für 2013 denken, es liegt für mich in der örtlichen Stelle bereit(25€ bar + Mopedpapiere wollen sie sehen aber das is ja üblich) ![]()
Mopedoldtimerkennzeichen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hab post von allianz bekommen, soll doch an mein kennzeichen für 2013 denken, es liegt für mich in der örtlichen Stelle bereit
Das Schreiben bekam ich einige Zeit NACHDEM ich die neuen Schilder bereits abgeholt hatte ...

-
Mopedpapiere wollen sie sehen aber das is ja üblich
Bei mir wollte keiner was sehen.
Gruß,
Norbert -
Ich habe heute meine Kennzeichen abgeholt
2 Stück zu je 25,- €
-
Ich habe heute meine Kennzeichen abgeholt
2 Stück zu je 25,- €
Abgeholt
Meins wächst von selber ran, auch für 25€. 
-
Meins hab ick heut abgeholt - 64€

Bin leider noch nicht alt genug für dit 25€ Blesch ... -
Abgeholt
Meins wächst von selber ran, auch für 25€. 
Naja, die Allianz ist 10 Häuser weiter

-
Das Schreiben bekam ich einige Zeit NACHDEM ich die neuen Schilder bereits abgeholt hatte ...
Zitat
Bin leider noch nicht alt genug für dit 25€ Blesch ...
Mindestalter gibts nicht, man wollte dir nur ein möglichst teures Kennzeichen verkaufen.
-
Mindestalter gibts nicht, man wollte dir nur ein möglichst teures Kennzeichen verkaufen.
Nich ganz richtig. Die Versicherungen unterscheiden zwischen unter und über 23 Jahre des VN.
-
Meins hab ick heut abgeholt - 64€

Bin leider noch nicht alt genug für dit 25€ Blesch ...?! Nich Du sollst dir eins aufn Arsch kleben, sondern eins ans Moped tüddeln! Und da gilt das Alter der Mopete

Gruss
Mutschy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!