He Leute, ich will mir ne SR 50 holen!!! Ich hab nämlich jemand kennen gelernt der eine zu verkaufen hat und da wollt ich fragen wie hoch der Kilometerstand sein sollte damit es sich noch lohnt????(
Immer dran denken: TRINKEN IST GESUND!!!:drink:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
He Leute, ich will mir ne SR 50 holen!!! Ich hab nämlich jemand kennen gelernt der eine zu verkaufen hat und da wollt ich fragen wie hoch der Kilometerstand sein sollte damit es sich noch lohnt????(
Immer dran denken: TRINKEN IST GESUND!!!:drink:
Entschuldigt hab das Thema ausversehn in das Forum gesetzt!!!:(
Ich habe meine gekauft, da hatte die 6000 km runter...für 50 euro.
Ich glaube wenn du da zwichen 0 und 10 000 kaufst, lohnt sich das...kommt IMMER drauf an wie sie gefahren wurde, wie der rest ausseiht etc ...........
Also, ein Kauf lohnt sich immer! Bei 2500km (!) sollte man mal eine Motorüberholung machen! Dann halten sie ewig!
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
der zylnder an sih wird bei 10000 km ausgelutscht sein . das getriebe an sich muss eigentlich noch gehen ( mein s50 hat heute 11111 km drauf gehabt hehe
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
Also meine S51 hat mittlerweile 44000 drauf, mit dem zweiten Zylinder. Sonst hab ich noch nie was gemacht.
Läuft immernoch, und das sehr gut.
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
S51B2-4 Bj. 86
S51B2-4 (12V) Bj. 82
Verkaufe Simson Enduro, fast alles neu. 500,-€
meine s51 hat bis jetzt gut 15000 kilometer runter ,kriegt jetzt noch nen neuen unterbrecher und das getriebe geht super,die dichtungen sind alle i.o. und der zylinder is auch noch gut das einziege was ich machen muss is mal ordentlich sauber machen den zylinderkopf der is durch die kurzstreckenfahrerei ein bisschen verkokt aber sonst läuft sie(stino) im besten fall 65 aber normal immer so 60
--
Denk an deinen nächsten! und das ist dein eigener A.r.s.c.h!
Simson- Was gut ist setzt sich durch!!
Meine Simme hat 50000 km runter !!!!!!
Aber durch mehrfaches Motorregenerieren (z.B. hat der Zyli schon das 4. Schliffmaß) geht die super ![]()
Im laufe der Zeit is die halt fast Komplett überholt worden...
hi meine schwalbe habe ich mit ca 30000 km verkauft für 60 euro.
sie ist dementsprechen auch langsam gefahren es wurde nie was am motor gemacht höstens zündkerze gewechselt und vergaser sauber gemacht halt saubermacharbeiten (ölwechseln habe ich auch gemacht).die komplette elektrick war kaputt nur der zündfunke kam noch.
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
also meine "alte" s51 hat mittlerweile 24000 km drauf, ich glaub sogar noch der erste zyli, bzw. noch nicht geschliffen. ich weis es aber nicht genau. und die läuft mittlerweile so gut wie noch nie(seit ich sie hab) jetz will ich sie aber auch verkaufen weil ich ne andere hab. hab se mit 21000 bekommen. aber nen fresser kricht die glaub ich net so schnell*g*
--
Wer sein Fahrzeug liebt...
... DER SCHIEBT!!!!!!!
Das habe ich auch schon festgestellt, irgendwie läuft die immer besser :look:
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
S51B2-4 Bj. 86
S51B2-4 (12V) Bj. 82
Verkaufe Simson Enduro, fast alles neu. 500,-€
meine schwalbe hat mitlerweile 7953 km runter
und mein sr2 steht immer noch bei 1800 km
--
KR51/1K BJ:78
SR2 BJ:58
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!