Kilometerstand wie hoch???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also das steht villeicht aufm tacho, aber wer weiss wie oft der schon gewechselt wurde. bei mir steht ca. 15000, davon bin ich ca. 2000 gefahren und hab noch nichts gemacht.

lol, ich hab noch einen mit 4000 rumliegen, mal sehen, wenn ich sie verkaufe....
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Leute aus dem Kreis Steinfurt bitte melden.

• Burner man kann auch einfach den tacho mit hilfe einer altentachowelle und einem beliebigem elektrowerkzeug zum einschrauben von schruaben zurückdrehen:D
    --
    Denk an deinen nächsten! und das ist dein eigener A.r.s.c.h!
    Simson- Was gut ist setzt sich durch!!

• auch keine schlechte idee. ich stell ihn auf 3,5 kilometer zurück. merkt bestimmt keiner.
    also eiigentlich ist das ja illegal.:teufel:
    --

Leute aus dem Kreis Steinfurt bitte melden.

• meine S51 hat satte 38000 runter mit 2 Motorerneuerungen und bald kommt noch mal ne Motorerneuerungen !!!
    --
    [blue] Simson=Japan Killer [/blue]

[blue] Simson=Japan Killer [/blue]

• Meine S50 hat fast (noch 18 Kilometer) 15000 Kilometer runter, mit dem 1. und originalen Kolben. Die is bei mir als totale Stino angekommen (mit originallack glaub ich sogar noch) und die hab ich nun schon etwas aufgestylt und bin noch voll drüber!!!!
    --
    Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur

Onkelz rocken alle Schrauberhallen!

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur

Onkelz rocken alle Schrauberhallen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!