Simson Schwalbe Pulverbeschichten ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also bei uns in Sachsen Anhalt kostet einmal Rahmen + Simson S51 Teile (Tank +2 Seitendeckel) Sandstrahlen + normal Lackieren 500 € also wirst du denk ich mal fürs lackieren 600- 700€ bezahlen. Bei uns jedenfals aber dafür sieht das einfach spitze aus vor allem mit der Farbe von Doccolor.
    Pulverbeschichten ist ein wenig billiger bei uns.

• ich würd nur die rahmenteile pulvern lassen. die verkleidungsteile kannst du fürs pulvern nur schlecht spachteln, lack sieht da besser aus. hab das erst bei einer mz machen lassen.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Rahmen pulvern ist heute ja gängig. Preis ~ 100-150euro. je nach Teile Menge.

Die Schwalben Verkleidung ist natürlich deutlich teuer. Eine Lackierung kostet im Fachhandel aber locker >1000euro. von daher.

• Ich zahle für einen S51 rahmen 70€ und komplett mit blechteilen 140€ :thumbup:

Hubraum statt Wohnraum!!! :pilot:

• Die Schwalben Verkleidung ist natürlich deutlich teuer. Eine Lackierung kostet im Fachhandel aber locker >1000euro. von daher.

wo lebst du denn?
    500 sind realistisch (mit rechnung)

alles darüber bezahlt doch kein mensch...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Habe mir zu meiner S mal paar Angebote geholt. mit 500euro ist das nicht getan. Da müsste man das schleifen ect. vorher selber erledigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!