Alles anzeigen
![]()
sollte ick privat eventuell doch mal meine preise überdenken...
da gibts anscheinend noch mehr rauszuholen
Oi!
aber glaub der hatte keinen bock hatte schon so lustlos geschaut hab auch nur bei einer firma gefragt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alles anzeigen
![]()
sollte ick privat eventuell doch mal meine preise überdenken...
da gibts anscheinend noch mehr rauszuholen
Oi!
aber glaub der hatte keinen bock hatte schon so lustlos geschaut hab auch nur bei einer firma gefragt
80 Euro Tank und 2 Seitendeckel S51 mit Rechnung.
Qualität war ok
Rahmen sandstrahlen und Beschichten S51
auch 80 Euro ohne Rechnung
S51 ist was anders.
Schwalbe ist durch seine Form aufwendig.
Ist ja witzig, ich habe mein Schwalbe Blechkleid eben genau bei der Firma aus dem Link im ersten Beitrag pulvern lassen.
Die Jungs machen top Arbeit. Kosten waren bei 250 Euronen.
Ich finde das hat sich gelohnt! ![]()
Ich lasse Pulvern:
- S51 Rahmen (Hauptrahmen + Alles, was dran hängt + Amaturen) => 50€
- S51 Blechteile (Tank, Seitendeckel, Knieblech, Schutzbleche), alles Atlasweiß bei Kädix => 150-200€
soll ich euch mal was erzählen ich hab beim autolackierer für meinen rahmen (s51) nur 10€ bezahlt und für tank und seitendeckel nur 50 € ![]()
Ich lasse Pulvern:
- S51 Rahmen (Hauptrahmen + Alles, was dran hängt + Amaturen) => 50€
- S51 Blechteile (Tank, Seitendeckel, Knieblech, Schutzbleche), alles Atlasweiß bei Kädix => 150-200€
Cool
Dann zeig uns doch mal die Firma die das für 50€ machen.
soll ich euch mal was erzählen ich hab beim autolackierer für meinen rahmen (s51) nur 10€ bezahlt und für tank und seitendeckel nur 50 €
Klingt ja voll nach quittierter Qualitätsarbeit. Jungens, macht euch doch nicht selbst mit eurer Naivität unglücklich...
naja ich muss ehrlich zugebn es war ein freundschaftspreis weil der mien vater schon ewig kennt !
ich hoffe der amcht mir das schwalbe kleid auch billiger !
ich arbeite nebenbei auch dort ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!