Hi Jungs und Mädels
Nächste Woche ist das 2Takt öl von Kaufland im Süden für 3,99€ im Angebot
nur zur Info!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi Jungs und Mädels
nur zur Info!
in NRW auch ![]()
Hi Jungs und Mädels
nur zur Info!
Denn stell ma ne Palette sicher, das kriegen wir wieder los.
hat bei uns nie mehr gekostet!
Bis vor kurzem hat's hier 3,69 € gekostet ... da ist jetzt 3,99 € nicht so wirklich ein Angebot. Gekauft habe ich es trotzdem - es ist ein richtig gutes Öl, und noch dazu bei den allerbilligsten in der Literflasche.
Bei uns kostet das seit jeher 4,99€. ![]()
ich wollt letztens bei louis welches kaufen: castrol - 13,99 liter ![]()
also dacht ich, fährst mal zu max bahr: liqu moly - 11,99 liter ![]()
die ham se ja alle nicht ![]()
Bei uns kostet das seit jeher 4,99€.
bei uns haben die seit ca. 4 Monaten gar kein 2t Öl von Kaufland mehr.
darum hab ich mir 25 Liter Kanister gekauft für 45€ zwar mineralisch aber was solle es 2t öl ist 2t öl
Ich fahre zwar meistens das Ravenol VSZ http://www.ravenol-shop.de/epa…geAction=SelectSubProduct
, bekomme es aber für 6,60€/Liter. Aber das Kauflandöl gibt es hier seit eh und jeh zwischen 3,69€ oder 3,99€.
Bei uns kostet das seit jeher 4,99€.
Laut Prospekt kostet es normalerweise bei uns 5,49. Ich habs aber auch schon für 7,49 gekauft ![]()
2t öl ist 2t öl
Sowas sagen nur die, die vom Thema nicht den blassesten Dunst haben. Genau jener blassblaue Dunst bildet sich dann hinter dem Auspuff.
ich wollt letztens bei louis welches kaufen: castrol - 13,99 liter
also dacht ich, fährst mal zu max bahr: liqu moly - 11,99 liter
die ham se ja alle nicht
Ich hatte neulich mal keins mit an der Heim-Tankstelle ... Hausmarke Klasse B von der Tanke jetzt nur noch 16,99 den Liter, Klasse C 18,99. Ja nee, is klar. Ich habe dann Benzin pur getankt und nach Hause geschoben, wo das Kaufland Klasse D für 3,69 steht. ![]()
Im Baumarkt muss man im Gartencenter bei den Kettensägen schauen, da steht das bezahlbare Öl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!