das schwankt ganz schön.
Letzte Woche 5,69euro und gestern 5,49euro . Oder eben ausverkauft.
Fertiggemisch ist mal nicht schlecht, z.B. jede ESSO Tankstelle (ja immer noch) , aber nehme lieber meine eigene Mischung.
Zweitaktöl von Kaufland im Angebot
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Ich nehm mittlerweile nur noch Fertiggemisch von der Tanke....stinkt zwar, geht aber wunderbar.
wie? in diese gastonnen, in denen man nach 0,5l jedesmal so einen hebel umlegen?
da kippen das altöl und mischen dann den billigsten sprit ... ja lecker
dieser scheiss kostet hier in HH 1,99/l ... da ist ja selbermischen um welten günstiger.
-
wie? in diese gastonnen, in denen man nach 0,5l jedesmal so einen hebel umlegen?
Is ne stinknormale Zapfsäule mit Wahltaste für 1:25/1:33/1:50.
Und der RS902 überlebt's seit 1100km, der LT 60 Sport vorher ebenso.
-
Zitat
Ich nehm mittlerweile nur noch Fertiggemisch von der Tanke....stinkt zwar, geht aber wunderbar.
da kippen das altöl und mischen dann den billigsten sprit ... ja lecker
dieser scheiss kostet hier in HH 1,99/l ... da ist ja selbermischen um welten günstiger.
(heute 1 liter 4euro von "pentosin SM" auf nem teilemarkt was gekauft ... wird schon nix zersemmelt die plörre
)
-
Is ne stinknormale Zapfsäule mit Wahltaste für 1:25/1:33/1:50.
Nu werd ich neugierig, wo gibts denn das noch? Manche haben 1: 40 fest. Aber wie früher zum umstellen hab ich ewig nich mehr gesehen.
-
In der tieftsen Sächsischen Provinz, Lehmann....
-
Nu werd ich neugierig, wo gibts denn das noch? Manche haben 1: 40 fest. Aber wie früher zum umstellen hab ich ewig nich mehr gesehen.
als ich für 4 monate bei den schwaben wohnen musste hatten die das auch in grafenau (nähe sindelfingen/böblingen)
-
klar is das bei euch auch im angebot ... in linthe (ich geh ma davon aus, dass du dort einkaufen gehst) is das auch NÄCHSTE WOCHE im angebot (laut kaufland.de)
hab eben nochmal nachgeguckt
hab ick wohl übersehen
find den kauflandfetzten eh immer recht unübersichtlichwerd mit trotzdem nix holen
hab hier noch 17 oder 18 l öl zu stehen
die müssen erstmal alle werden
dat meißte is normaöl (5€/l) und noch nen 5erkanister addinol
ick bin erstmal eingedeckt...Oi!
-
Die freie Tanke hier im Nachbardorf hat auch noch nen guten alten Mischer... kostet nur eben 20 Cent mehr als normaler Sprit.
Mit Wahlhebel zwischen 1:25 und 1:50.
Du steckst da deine spezielle Münze rein die du vorher gekauft hast, steckst den Schlauch in den Tank und drückst auf nen Hebel und es kommen 500ml frisch gemixter Sprit in den Tank.Betankt wird bei denen mit ganz normalem Super und vollsynthetischem roten Öl.
Ist ganz bequem, wenn mal der Ölvorrat im Herzkasten aufgebraucht ist und man mal eben 2L Sprit braucht.
@T:
Ich verstehe echt nicht, was ihr an dem Öl so toll findet... kostet 5€ und ist nix besonderes. Dann doch lieber mein hochgeheiligtes Dolmar Öl vollsynthetik für 8€/L. -
bei uns im Pott sieht man die Dinger aber auch noch oft
aber die preise für ein liter sind ja jenseitsvon gut und böse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!