Zweitaktöl von Kaufland im Angebot

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 2t öl ist 2t öl

Sowas sagen nur die, die vom Thema nicht den blassesten Dunst haben. Genau jener blassblaue Dunst bildet sich dann hinter dem Auspuff.

ich wollt letztens bei louis welches kaufen: castrol - 13,99 liter :furious:

also dacht ich, fährst mal zu max bahr: liqu moly - 11,99 liter :k_schimpf:

die ham se ja alle nicht :monster:

Ich hatte neulich mal keins mit an der Heim-Tankstelle ... Hausmarke Klasse B von der Tanke jetzt nur noch 16,99 den Liter, Klasse C 18,99. Ja nee, is klar. Ich habe dann Benzin pur getankt und nach Hause geschoben, wo das Kaufland Klasse D für 3,69 steht. :D

Im Baumarkt muss man im Gartencenter bei den Kettensägen schauen, da steht das bezahlbare Öl.

• kostete bei uns mal 4,99
    jetz 5,29

is bei uns auch nicht im angebot :huh:

hab gestern bei thomas phillips ne pulle für 2,99 mitgenommen :rolleyes:
    werdens bei gelegenheit mal ausprobieren...

Oi!

• klar is das bei euch auch im angebot ... in linthe (ich geh ma davon aus, dass du dort einkaufen gehst) is das auch NÄCHSTE WOCHE im angebot (laut kaufland.de) ;)

• was soll schon schief gehen bei nem eingefahrenen Simson - Zylinder? früher sind se auch nur sone Lurke gefahren, wenn überhaupt :biglaugh:

• Ich nehm mittlerweile nur noch Fertiggemisch von der Tanke....stinkt zwar, geht aber wunderbar.

• Ich nehm mittlerweile nur noch Fertiggemisch von der Tanke....stinkt zwar, geht aber wunderbar.

Frag mal einen Maler. Was nich stinkt, taugt och nischt. Wird er dir sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!