Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei meiner SR50 brennt immer nach einer gewissen-zeit der Elba durch...
ich weiß nicht warum...
das ist schon der 2 der mir mir durchgebrannt ist....
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei meiner SR50 brennt immer nach einer gewissen-zeit der Elba durch...
ich weiß nicht warum...
das ist schon der 2 der mir mir durchgebrannt ist....
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
![]()
Massefehler ![]()
Hast Du den SR so gekauft mit dem Problem oder selber verkabelt ![]()
Ausserdem wäre es angebracht mehr Daten von dem Möp zu nenne zb. Typ Bauj. und Zündungstyp
habe ich so gekauft....
Ausserdem wäre es angebracht mehr Daten von dem Möp zu nenne zb. Typ Bauj. und Zündungstyp
Bitte sag da mal zu
SR 50C...Bj.91 laut Papieren
war mal eine 6V wurde von dem Vorbesitzer geändert in 12V...
mehr Daten habe ich leider nicht...
und vielleicht liegt genau da der fehler, das er von 6v auf 12v umgebaut hat, und dabei irgendwas falsche gemacht hat.
hab keine ahnung von elba, aber gibt es dir eventuell auch für 6v und 12v?? is jetzt nur nen gedankengang der auf schnelle kam.
ein 12Volt Elba ist da schon drin....
SR 50C...Bj.91 laut Papieren
war mal eine 6V wurde von dem Vorbesitzer geändert in 12V...
mehr Daten habe ich leider nicht...
Dann wird vermutlich die alte Elba noch verbaut haben also auf Zündanlage Polrad und Elba die Nummern vergleichen
>>> Hier stehen die Daten dazu http://www.mopedfreunde-oldenb…tml/simson_sr50_sr80.html ![]()
Polrad und Elba die Nummern vergleichen?
Welche Nummern?
Ich habe Elba ja schon 2x erneuert...
Polrad und Elba die Nummern vergleichen?
Welche Nummern?
Ich habe Elba ja schon 2x erneuert...
Grundplatt Polrad und Elba haben Nummern und die mal aufschreiben und hier posten ![]()
Hast Du eine U-Zündung oder E-Zündung ![]()
E-Zündung...
E-Zündung...
Sorry Kolege aber so kommen wir nicht weiter, wenn man Dir jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen muss ![]()
Wie gesagt schreib mal die Nummern auf und poste die mal, es kann sein das da Teile nicht zusammen passen ![]()
Wenn das dann soweit stimmt, kann mann weiter schauen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!