Elba 12V brennt immer durch...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kann ich bestätigen ... dort kommen 2 x 21 watt rein (pro seite)

• aber warum gibt es den dann 2x verschiedene Elba´s ???

6V zund 12V aber wollen wir jetzt nicht erst mal dein Problem beheben :?:

Mach doch erst mal das was Dir vorgeschlagen wird, sonst wird nie was :b_fluester:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• So laut Schaltplan brauchst Du eine EWR mit der Nummer 8107.10/1 schau mal ob das Ding bei Dir verbaut ist , Das Ding hat 6 Anschlüsse

So und die Klemmleiste ist auch nicht richtig verkabelt laut dem Schaltplan für den SR50/1 C

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Einmal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

• Hast Du einen Gleichrichter >>>

Oder diese EWR >>>

Danach richtet sich der Schaltplan denn es sind Unterschiede in der Verkablung

Neulich bei ebay

• Dann musst Du mal deine Verkabelung nach dem Schaltplan für den SR50/1C verkabeln schau mal nach ob das so stimmt.

Schau mal >>

Was mich nur wundert warum kommen bei Dir nach dem Gleichrichter 35V an ist ein bisschen viel würde ich sagen.

Klemm mal bitte eine 12V Birne an Plus und Minus an und tu das ganze nochmal messen.

Neulich bei ebay

4 Mal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!