Hallo!
So, oder noch schlimmer sa mein Kolben auch aus. Bei mir hatte es noch mehr zerlegt.
Es ist die Kolbenbolzenbefestigung(Clip) durch den Motor gewandert, nachdem er gebrochen ist.
Meinen Motor habe ich machen lassen. Das Kurbelgehäuse hatte nichts abbekommen.
Schau noch mal genau drauf. Vielleicht ist Dein Clip auch defekt.
Viele Grüße
Wolfgang
Motor regeneriert, Kolben defekt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da lag sicher nix drauf, sondern da wird was aufgegangen, oder abgerissen oder irgendwas sein. Kolbenring, Clip, oder manchmal auch Teile der Zündkerze, wobei die noch gut aussah. Sowas kommt vor...
LG Tony
-
Ne, nur Schrott, mir ist grade aufgefallen das etwas aus dem inneren des Kolben rausgebrochen ist. Und zwar da, wo der Stift durchgeht. Sorry, kenne den Fachbegriff nicht.
-
-
Ich würd denken, da war was im Ansaugtrakt. Kolben sieht doch seitlich noch ganz gut aus.
-
Ah, widerwilliger Almot Bolzen. Etwas zuviel gewürgt beim reinprügeln.
-
Schau mich nicht an, hab damit NIX zu tun
-
wenn du den motor zu tacharo schickst macht er das schon
aufjedenfall musste das kurbelwellen gehäuse säubern.. am besten wäre trennen des motors aber es geht auch spülen mit benzin, was aber nicht gerade eine sichere methode ist...
-
Ich mache mit dem Motor überhauptnix, wenn der mal irgendwann Schrott ist und es mir egal ist ob der nochmal läuft, dann spalte ich den mal. Aber erstmal brauche ich den noch. Deshalb darf tacharo das gerne nochmal übernehmen.
-
Nix prügeln. Wenn die schwergängig sind,wird der Kolben erhitzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!